Suchen Menü

Abortus incompletus

Guten Morgen Herr Prof. Nawroth,
vielen Dank für Ihre Beantwortung meiner Frage bezüglich der Hysteroskopie.
Ich habe jetzt noch eine andere Frage und zwar hatte ich ja am 20.8. einen Abortus incompletus in der 14.SSW.
Kann es danach auch zu Lochien kommen oder ist das in der SSW noch zu früh? Hatte nämlich erst ca 10 Tage Blutungen und jetzt diesen starken Ausfluß, da er ohne sonstige Symptome einhergeht, gehe ich nicht davon aus, daß es eine Infektion ist, sondern denke an Lochien, kann das sein?
Herzlichen Dank!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 07.09.2009, 09:24 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Abortus incompletus

Lochien nennt man das nicht. Mehr kann man ohne Untersuchung so dazu aber nicht sagen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen