Suchen Menü

Abbau Brevactid

Hallo Herr Dr. Nawroth,
ich weiß die Frage wird oft gestellt aber es ist eben immer individuell.
mein Transfer (Kryo) 2 morulas war am 19.06. Ich habe am Transfertag und 4 Tage später je 1500 Einheiten Brevactid gespritzt.(TF und TF+4) die letzte Einheit letzten Dienstag.

ab wann ist der Test aussagekräftig? ich habe heute TF+11 mit einem hauch positiv getestet. können das noch rückstände sein?

vielen Dank lg Nadmas
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 30.06.2015, 14:09 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Abbau Brevactid

Guten Tag,

eigentlich sind Reste 7 Tage nach einer so geringen Dosis eher unwahrscheinlich. Ich würde in 2 Tagen wiederholen. Dann sollte das Ergebnis passen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen