Suchen Menü

Ab wann SST oder BT sinnvoll ?

Guten Tag Herr Prof. Nawroth,

habe am 26.4 ca 14:15 Uhr eine Hatching Blasto zurück erhalten. Ab wann wäre die Einnistung in etwa, und ab wann würde ein SST positiv anschlagen wenn es gefruchtet hätte ? Und ab wann würde ein BT positiv anschlagen ?

Bei Hatching Blasto ist doch eh alles früher oder nicht ?

LG Annika und Danke für Ihr Bemühen

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.04.2016, 10:19 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ab wann SST oder BT sinnvoll ?

Guten Tag,

die Einiistung erfolgt innerhalb der ersten etwa 3-5 Tage. Ein Test im Blut ist nach etwa 9-10 Tage recht zuverlässig.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen