Suchen Menü

22 degenerierte Eizellen

Hallo an alle!

Ich brauche Erfahrungsberichte von Frauen, die Ähnliches durchgemacht haben wie ich. Auch dem Experten-Team wäre ich sehr dankbar, für hilfreiche Ratschläge.
Zu meiner Geschichte: auch bin 32 Jahre alt und habe seit 2012 einem Kunderwunsch (mit einer längeren Pause zwischendrin).
Alle Werte sind unauffällig. Keine Blutgerinnung. Genetik unauffällig. Schilddrüse gut eingestellt (nehme täglich 25mg LThroxin).
Oktober 2016 erste IVF -> 10Eizellen wurden entnommen. 8degeneriert und 2unteif.
November 2016 erste ICSI im langen Protokoll-> 22 degenerierte Eizellen. Januar 2017-> Punktion im Natürlichen Zyklus ohne Hormonelle Stimmulation-> Eizelle degeneriert. Meine Kiwu Klinik hatte sowas noch nie und ist verwundert über das Ergebnis. AMH ist bei 2,3. Wie kann es sein? Hatte im Mai 2016 eine biochem Schwangerschaft durch Stmulieren beim FA.
Bitte um Antworten!! Bin verzweifelt und weiß nicht weiter. Habe bereits Osteopathie und TCM hinter mir. Bin Normalgewichtig und nicht Raucher. Trinke keinen Alkohol und ernähre mich so gut es geht gesund. Nehme auch schon viele Vitamine wie Vitamin D, Selen, Zink, Folsäure, Omega 3 uvm.

Liebe Grüße

Zeynep
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 28.02.2017, 11:09 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 22 degenerierte Eizellen

Guten Tag,

es tut mir leid, aber in einem solchen Fall muss man ausführlich miteinander reden, vieles erklären etc. Das ist durch ein solches Forum in wenigen Sätzen leider nicht möglich.

MfG!!

Re: 22 degenerierte Eizellen

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Glauben Sie, dass die Eizellen irgendwann normal werden können? Oder eher nicht?
Eizellenspende kommt bei uns nämlich nicht in Frage. Würde auch gerne zu einem persönlichen Gespräch kommen, bin aber aus München.
Darf ich noch hoffen?

Herzliche Grüsse
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 28.02.2017, 11:43 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 22 degenerierte Eizellen

Guten Tag,

das ist schon sehr ungewöhnlich. Insofern würde ich das Behandlungsprotokoll ändern und dann gespannt abwarten, ob die Zellen wiederholt alle das Problem aufweisen.

MfG!

@Zeynep

Hallo Zeynep,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Wenn Du dich mit anderen Nutzerinnen austauschen möchtest, dann steht Dir hierfür unser Forum "Erfahungen bei der Reproduktionsmedizin" zur Verfügung.

Hier im Experten-Talk antworten nur unsere Expertenr auf Fragen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen