Suchen Menü

16231,38 HCG heute

Hallo Herr Dr Nawroth,

 

ich hatte ihnen schon geschrieben aber hier nochmal die Werte. Ist der heutige nicht zu niedrig?

Der Wert oben, ist er im Rahmen?
Am 6.2. Punktion dann Blasto Transfer,
1. Wert am 19.2. HCG 22,
am 23.2. HCG 127,29
25.2. HCG 349
2.3. kleiner Punkt zu sehen
9.3. Fruchthöhe und Dottersack, also gestern
10.3. HCG 16231,38
 
Mein Arzt meinte es müsse heute schon der Herzschlag zu sehen sein und macht mich ganz unruhig. US ist erst am Montag eingeplant. Mit dem HCG ist er nicht ganz glücklich.
LG Lea

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.03.2015, 14:54 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 16231,38 HCG heute

Guten Tag,

nach dem Punktionstag sind Sie heute 6+4. SS-Woche. Da hätte man eigentlich Herzaktionen sehen müssen. Man muss den nächsten Ultraschall abwarten.

MfG!

Re: 16231,38 HCG heute

Wie? Gestern war ich bei 6+3 beim Arzt und man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Also hätte man gestern den Herzschlag sehen müssen?

LG und danke!!

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.03.2015, 15:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: 16231,38 HCG heute

Guten Tag,

ja, das hätte man zu dem Zeitpunkt erwartet.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen