Suchen Menü

langer zyklus nach fg

hi ihr lieben,

 

ich bin im moment grade etwas ratlos

ich hatte im nov. 16 eine fg in der 8.woche (bin sogar im 2. übungszyklus spontan schwanger geworden) und hatte dann meine erste periode am 7.12. 

habe vor der ss zwischen 27 und 50 tage zyklen gehabt leider (deshalb auch einige jahre vor dem kiwu die pille genommen und das nicht so mitbekommen)

und jetzt warte ich immer noch auf meine periode, ab und zu ziept es mal links mal rechts und ich habe empfindliche brüste (sowas wie pms??)

habe diese woche mittwoch und gestern getestet - schneeweiß also neg.

 

hatte das jemand? was sagt ihr? noch abwarten? mag halt auch nicht dauernd zum arzt rennen

 

lg nalala

 

Bisherige Antworten

Re: langer zyklus nach fg

 

Hallöchen :ROSE:erstmal tut es mir leid das du auch eine Fehlgeburt hattest. Ich hoffe dir geht es psychisch gut. hattest du eine ausschabung? Also bei mir war es so das ich vor meinen Fehlgeburten einen 28 Tage Zyklus hatte man konnte echt die Uhr danach stellen. Seit dem ist er Zwischen 30-37 und es hat monate gedauert bis es sich wieder eingependelt haT. Auch die schwangerschaftssymptome waren lange da und kamen bei mir später immer noch vor der nächsten Periode . Dachte jedesmal ich bin schwanger. ein Arzt sagte mal zu mir das der Körper ein halbes Jahr noch im schwangerschaftsmodus ist und es Monate dauert bis sich wieder alles einspielt. ich würde noch abwarten .

:KISSING: Gruss Tanja 

Re: langer zyklus nach fg

Danke für deine antwort

 

ja kann auch sein, dass es noch etwas dauert und jetzt erst recht alles etwas durcheinander ist

 

ja ich hatte eine as am 4.11.16

 

lg:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen