Suchen Menü

Metformin Frage

Hallo meine lieben. Lange war ich nur eine stille Mitleserin. Nun hab ich aber doch eine Frage. Hatte letzen zyklus einen ES ( juppi) meine FÄ sagte mir nach dem us ich soll mein Metformin nach dem ES absetzen....
Nun leider hat es nicht geklappt und nun beginn ich wieder mit Metformin. Kleine Frage musste Jemand von euch auch nach dem ES das Metformin absetzen???

Danke für eure Antworten.....
Bisherige Antworten

Re: Metformin Frage

Hi,
Das ist ne komische Anweisung und ich würde mir hier eine zweite Meinung holen! Es gibt Studien die belegen das die Einnahme von met das bei pcos erhöhte Fehlgeburtsrisiko auf das normale mass reduziert wenn es bis zur 12. Woche genommen wird und dann langsam ausgeschlichen....
Ich hab es in allen drei ss weitergenommen...teilweise bis fast zum ende....
Achja, lass ein paar tage nach dem es mal dein Progesteron kontrollieren....evtl brauchst du ja da auch Unterstützung....
Viel Erfolg!

Re: Metformin Frage

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja leider liesst man hier sehr viel. Einige mussten es absetzen einnige nehmen es länger oder einige sogar fast bis zum schluss der ss. Ich werde meine fä nochmals darauf ansprechen warum ich es absetzen muss.
Vielen lieben dank für deine schnelle antwort.... lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen