Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ich bin neu hier mein Name ist  Natacha wir haben schon eine Tochter sie ist 5 jahre :-).

Meine frage ist ich habe zu viel Männliche hormone war jetzt 2 mal bei meinem frauenarzt sie hat mir jetzt Agnus Castus verschrieben, es liegt bei mir auch ein Thromboserisiko vor und sie meinte es würde nix anderes gebe ausser das. :-X

Könnt ihr mir weiter helfen?????

Danke schon mal lg Natascha

 


12.12.2016 13:19 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

@Natascha

Hallo liebe Natascha,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?

Gerne kannst Du dich auch an unsere Expertin in unserem Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden. Unsere Expertin wird Dir gerne Auskunft geben.

Ansonsten hoffe ich, Du wirst hier im Forum gute Tipps bekommen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Kinderwunsch

Halo,

es gibt sicher noch andere Wege.

Ich würde mir nen anderen FA suchen.  Du solltest zum Endokrinologen gehen um Schilddrüse untersuchen zu lassen und auch Insulinresistenz auszuschließen. Und dann halt abhängig von den Ergebnissen weiterschauen....Myoinositol, Metformin, evtl was für die Schildrüse....etc...da ist schon einiges möglich...

Viel Erfolg!

 

Re: Kinderwunsch

Ich bin 29 @Natascha

Also laut meiner Frauenärztin ist das die einzige Lösung sie meinte auch wenn ich die ein halbes jahr genommen habe könnte man was anderes probieren, klingt für mich ein bissel komisch :-X

@Natascha

Liebe Natascha,

ich muss Sue beipflichten und würde eine Zweitmeinung einholen.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen