Suchen Menü

Keine Mens nach Chlormadinon

Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mit jemand helfen... habe PCO und deswegen so gut wie nie meine Mens. Habe jetzt Chlormadinon von der KIWU-Klinik bekommen, und nach den ersten 12 Tabletten hatte ich fast 14 Tage lang  ( gleich am nächsten Tag nach absetzen der Tabletten)meine Mens, dann wieder 12 Tabletten davon genommen und nix passiert...schon der 6.Tag. Jetzt mache ich mir Sorgen...hat jemand Erfahrung damit? Ab wann würdet ihr zum Arzt gehen?

 

Bisherige Antworten

Re: Keine Mens nach Chlormadinon

Hi,
Erfahrung hab ich mit dem Mittel nicht. Aber ich denke so nach 14 Tagen würde ich beim Arzt anrufen....
Toitoitoi

Re: Keine Mens nach Chlormadinon

Danke für die Antwort, aber nachdem ich mich den Tag aufraffen konnte ins Fitnessstudio zu gehen, habe ich als Belohnung meine Mens bekommen. bin happy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen