Suchen Menü

Homöopatische Unterstützung im Gonal f Zyklus sinnvoll?

Guten Morgen,

ich stecke gerade im 1. Gonal f Zyklus (ZT 16). ZT 5-9 habe ich mit Clomifen 50 stimuliert; ZT 10-12 mit Gonal f 50 i.E. und von ZT 13 bis 16 mit Gonal f 62,5 i.E. Da ich PCO habe soll nur vorischtig stimuliert werden, bis heute hat sich nur leider garnichts getan :-XKann ich zusätzlich homöopatische Mittel nehmen oder ist das nicht ratsam? Wenn ja welche gibt es außer Mönchspfeffer?

Noch eine Frage: Macht das anlegen einer Basaltemperaturkurve unter Stimulierung Sinn?

Danke schonmal =)

Bisherige Antworten

@Sprösschen

Hallo Sprösschen,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und möchte Dir unseren Experten-Talk "Naturheilkunde" empfehlen.

Unsere dortige Expertin kann Dir sicher einen Tipp geben ob es sinnvoll ist zusätzlich homöopathisch zu unterstützen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Homöopatische Unterstützung im Gonal f Zyklus sinnvoll?

Hi, ich fürchte da kann ich nicht viel helfen. Obwohl ich viel von Homöopthie halte hat die leider bei meinem Kiwu voll versagt. Da hat erst Metformin geholfen...Clomi vorher und Hormonspritzen haben auch nix gebracht. Erst mit Metformin tat sich dann was bei Clomi und im zweiten Zyklus wurde ich ss...ist schon fast 10 Jahre her....Kinder wie die Zeit vergeht....
Wünsch dir viel Erfolg!!

Re: Homöopatische Unterstützung im Gonal f Zyklus sinnvoll?

Danke für eure Antworten =) War heute zum Ultraschall und es haben sich in den letzten vier Tagen aus Nichts 2 schöne Follis entwicklet. Ich kann morgen auslösen =) so aufregend :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen