Suchen Menü

Hilfe kennt das jemand ???

Habe vor einer Woche erfahren das ich das pco habe . Mein Gesamt Testosteron liegt bei 75,5 und mein Androstendion bei 4.6. Bei ziemlich erhöht. Sonst ist aließ in ordnung. Außer das ich zysten an den eiersticken habe. Habe aber jetzt aber gesehen unter den blutwerten stand


Gonatropine und E2 zeigen das Bild einer diskreten prim. ovarialinsuffizienz. Wir finden eine solche Konstellation auch nach der Pille.


So die pille habe ich seit 1 jahr nicht genommen und nur 2 Monate .verstehe ich einfach nicht.
Bin total verwirrt

Brauche Hilfe
Bisherige Antworten

Re: Hilfe kennt das jemand ???

Hi, das zeigt nur das deine Hormone ziemlich durcheinander sind.
Geh zu nem FA der sich auskennt. Die männlichen Hormone sollten runter... Außerdem am Besten Termin beim Endokrinologen machen und Insulinresistenz testen lassen. Dann Schilddrüsenwerte bestimmen lassen und ggf optimal einstellen...
Und dann. Weiter sehen. Je nach werten mit Medis unterstützen (zb Metformin, Inofolic...) ider einfach abwarten.

Viel Erfolg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen