Suchen Menü

Hat Abnehmen bei jemanden geholfen?

Ich hatte leichtes Übergewicht und habe vor ungefähr einem Jahr angefangen abzunehmen. Inzwischen bin ich 16 kg leichter und sogar 5 kg leichter als 2008, als ich die PCO-Diagnose bekam und normalgewichtig (79 kg auf 1,83 m). Im März diesen Jahres hab ich den Nuvaring abgesetzt und jetzt sind leider sämtliche PCO-Symptome wieder gekommen. Die Abnahme scheint also erstmal nichts gebracht zu haben. Hat jemand von euch positive Veränderungen durch die Abnahme gehabt? Vielleicht auch erst nach einer Weile? 

Bisherige Antworten

Re: Hat Abnehmen bei jemanden geholfen?

Hallo,
Hmmm, ich bin jeweils mit ca 67kg auf 1,70m ss geworden. Aber obs am abnehmen allein lag kann ich nicht sagen. Denke eher nein, hab immer jeweils 6monate Metformin genommen und wurde dann ss....
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen