Suchen Menü

Clomifen

Ich  bin jetzt im 4 Clomi zyklus laut meinem fa ist clomi das richtige für mich  bekomme immer einen eisprung aber wieso klappt es dann nicht wen es so super anschlägt man hat ja nur 6 versuche und dann??? bin schon voll am verzweifeln :-|:-|:-|

Bisherige Antworten

Re: Clomifen

Nimmst du sonst noch was? Wird nach den ES Hormonbestimmung im Blut gemacht? Wurde schon Spermiogramm gemacht?
Gibt leider noch einige Möglichkeiten...evtl erstmal mit Clomi pausieren und Versuchen rauszufinden was noch los ist??? Hast du ohne Clomi auch nen ES? Wie wurde der festgestellt?

Re: Clomifen

ich nehme noch schülddrüsen tapletten 25mg es wurde einmal ausgelöst sonst nix ohne clomi hab ich nie einen es 

Re: Clomifen

Dann würde ich dringend mit dem FA reden. Lasst mal 3-4 Tage nach vermutetem ES Progesteron bestimmen, dann wisst ihr ob der ES wirklich stattgefunden hat bzw ob du evtl noch Progesteron nehmen solltest...
Viel Erfolg!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen