Suchen Menü

Clavella / Inofitol Erfahrungen ?

Wer nimmt hier clavella ?
Wäre toll wenn alle die die gleiche Kur machen sich mal melden würden ... Körperliche Veränderungen und oder ob es geklappt hat :)

Danke
Bisherige Antworten

@Sabrina

Hallo Sabrina,

frag doch auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum nach.

Das erhöht die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Clavella / Inofitol Erfahrungen ?

Hallo,

Ich hab Clavella eingenommen. Nach 5 Monaten hatte ich einen schönen 28-32 Tage Zyklus vorher waren es 51-83 Tage. Also ich kann es nur empfehlen. Jetzt bin ich im 5. Monat schwanger.:-)

Re: Clavella / Inofitol Erfahrungen ?

Wahnsinn !! :) Gratulation
Danke !

Re: Clavella / Inofitol Erfahrungen ?

Danke :-)

Ach ja ein Vorteil von Clavella ist noch das man abnimmt. Es wird ja 3 mal tgl genommen. :-)

Ich drück dir ganz doll die Daumwn das es bei dir auch schnell klappt. :-)

Re: Clavella / Inofitol Erfahrungen ?

Du bist sehr lieb !!! Vielen Dank :) BUSSI
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen