Suchen Menü

Bilde ich mir das ein ???

Wir versuchen jetzt seit 3 Jahren schwanger zu werden und heute ES +17 habe ich positiv gestestet. Leider kann ich es nicht so recht glauben da ich vor zwei Jahren auch positiv getestet habe und dann war da doch nix. Bildes ich mir den zweiten Strich nur ein ? Zwischen Es4-10 hatte ich eine starke Übelkeit. Hab dann gestestet und der war negativ. Plötzlich war auch die Übelkeit weg. Und außerdem habe ich ganz normale PMS. Kann ich trotzdem schwanger sein ?
Bisherige Antworten

Re: Bilde ich mir das ein ???

Liebe Eve,
Leider kann dir dazu hier wahrscheinlich keiner Helfen. Klar kann es sein das du dir den zweiten Strich einbildest (hab ich in meiner kiwu zeit öfter...) aber genausogut kann es sein das es endlich geklappt hat. Mein Tipp: mach in ein paar Tagen noch nen test (am besten trotzdem einen 10er - also was als frühtest läuft) und wenn der positiv ist dann ab zum arzt um alles weitere zu klären...
Ich drücke dir die Daumen das du ss bist und eine tolle ss hast...

Re: Bilde ich mir das ein ???

Also ich habe gerade noch mal gestestet weil mir das so unrealistisch erschien. Wieder positiv.

Re: Bilde ich mir das ein ???

Also wenn du um diese Zeit positiv testest dann bist duvauch ss ;-)
Gratuliere!! Würde am Montag gleich mal beim FA anrufen...
Toitoitoi für eine unbeschwerte ss!!!

Re: Bilde ich mir das ein ???

Danke. Habe heute morgen nach dem aufstehen nochmal gestestet weil ich es einfach nicht glauben konnte. Und der war wieder positiv. Werde Montag gleich mal zum FA gehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen