Suchen Menü

wünsche mir ein Baby

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe mir schon einiges durchgelesen. Erstmal zu mir. Bin 34 Jahre alt und mit meinem Freund ca. 6 Jahre zusammen und wünschen und auch seit einiger Zeit ein Baby. Wie das so ist mit den wünschen ist es bis jetzt noch nicht erfüllt worden. Bei ihm ist alles in Ordnung und bei mir wurde PCO festgestellt. jetzt habe ich einen neuen Termin bei der PAN Klinik aber bin mir nun ziemlich unsicher wie es weiter geht da wir ja auch nicht verheiratet sind übernimmt es trotzdem die Krankenkasse? Es ist sehr bedrücken man hofft jedes mal das man schwanger wird und im Bekannteskreis haben auch alles schon Kinder. Nach Hause tuhe ich zwar so als würde es mir nicht stören aber innerlich zereisst es mich doch schon hat jemand schon Erfahrung damit?

Bisherige Antworten

@arrogantezicke

Hallo arrogantezicke,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" ein. Erstens ist da mehr los und zweitens sind dort viele Nutzerinnen unterwegs die Dich sicherlich gerne unterstützen werden und Dir hilfreiche Tipps geben können.

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann helfe ich immer gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

Re: wünsche mir ein Baby

Hallo liebe arrogantenzicke :)

 

Ich kann dir dabei folgenden Rat geben: 

Versuche es immer weiter und gebe nicht auf, aber noch viel wichtiger: Glaube daran, dass es klappen wird und lass dich nicht herunterziehen. 

Ich kenne jemanden in meinem Bekanntenkreis, bei dem die Frau zwei Fehlgeburhten bekommen hat, bis sie 2 wundervolle Kinder geboren hat. 

Sie hat daran geglaubt und sich auch von den Fehlgeburhten nicht entmutigen lassen. 

Also glaub dran und finde heraus woran es liegen könnte. 

Bei Frauen gibt es schließlich besonders fruchtbare Monate. Finde diese heraus und schnapp dir dein Freund, aber wichtig dabei ist: Lass kein Gefühl des Zwangs entstehen, sondern lasst euch Zeit und entspannt dabei.

 

Hoffe das hat geholfen!

 

Liebste Grüße

Baumeister8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen