Suchen Menü

habe eine frage zur verhütung!

 

Meine Frage geht um den sogenannten lusttropfen 

Mein Partner zieht in immer kurz vorher heraus ich weiss das man vom lusttropfen eigentlich nur schwanger werden kann wenn der Mann kurz vorher schon mal gekommen ist jetzt ist es aber so gewesen das mein Partner und ich über einen gewissen Zeitraum per Nachricht geschrieben haben über gewisse Dinge die in nicht ganz kalt ließen und er dadurch schon Recht viel Flüssigkeit verloren hat und seine boxershort nass war !

Jetzt ist meine Frage ob ich nun schwanger sein könnte da er vor dem sex schon Flüssigkeit verloren hat???

 

Hoffe mir kann jemand helfen da ich seit einer Woche öfters Übelkeit verspüre und auch zwischendurch unterleibziehen habe! 

 

LG celysia (Sandra)

Bisherige Antworten

@celysia

Hallo celysia,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Vielleicht wendest Du dich mit Deiner Frage direkt einmal an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit". Unsere Expertin dort wird Dir gerne einen Ratschlag geben.

Viele Grüße

Victoria

Re: habe eine frage zur verhütung!

Liebe Sandra,

"herausziehen" ist leider keine zu empfehlende Verhütungsmethode, da sich immer Spermien in der Flüssigkeit befinden können, egal was vorher war. Solltest du sicher kein Kind wollen, dann verhütet besser auf sichere Weise.

Mithilfe eines Schwangerschaftstests kannst Du herausfinden, ob Du schwanger bist oder nicht. Dafür müsstest Du allerdings schon am Zyklusende sein. Ist Deine Periode denn schon ausgeblieben? Erst dann könntest Du normalerweise auch Symptome wie Übelkeit bemerken.

Alles Gute! :-)

Re: habe eine frage zur verhütung!

Schön das sie mir geantwortet haben!

Habe schon einen test gemacht der war negativ... ABER meine Periode erwarte ich erst Ende nächster Woche!

Irgendwas sagt mir das ich schwanger bin, bin sehr müde hab unterleibziehen mir ist ständig schlecht usw. 

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen