Suchen Menü

Testen, oder lassen

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, was ich machen soll... Ich hatte im letzten Zyklus einen Frühabort in der 6./7. SSW.... :,(

Meine Periode hatte ich dann am 9.11. wieder. Meine Zyklen sind immer um die 35-42 Tage...

spinnbaren Zervixschleim hatte ich am 28.11./29.11. , dann aber auch nochmal am 3.12...

Hatten am 27.11., am 2.12.+04.12. GV (haben im moment eher viel Stress auf der Arbeit) und vorher war ich noch damit beschäftigt zu verdauen, dass es doch nicht geklappt hat mit dem schwanger sein...

Heute ist Zyklustag 41. Nehme seit ein paar Tagen Utrogest, weil der Arzt mir gesagt hat, dass der Frühabort evt. davon kommen könnte, dass sich nicht genug Schleimhaut aufgebaut hatte, weil der Abgang eher die Menge von der normalen Periode hatte...

Meine Brüste spannen total und ich habe vermehrten Harndrang, aber ich trinke im Moment auch einfach mehr.... Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe vier SST zu Hause liegen, habe aber Angst die zu machen, weil ich Angst habe, dass ich dann nochmal einen positiven Test habe und es sich nicht hält.

Was meint ihr? Ich möchte auch mit niemanden drüber reden, weil nur vier meiner engsten Personen in meinem Umfeld von dem frühen Abgang wissen...

Danke fürs zuhören.

Bisherige Antworten

Re: Testen, oder lassen

Hallo...

Ich hatte im Juni eine FG, ebenfalls in der 7. SSW...

Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich habe mir, als es bei mir wieder möglich sein könnte die Frage gestellt, ob ich es überhaupt wissen möchte, das ich schwanger bin...

Auch wenn es jetzt verrückt klingt, aber das ist glaube ich auch einerseits der Fluch dieser Frühtests, denn hätte ich damals nicht gewusst, dass ich schwanger bin, hätte ich die Blutung wohl meiner normalen Periode zugeschrieben..

Andererseits will man ja auch wissen, was in seinem Körper passiert, zumal es bei mehreren FGs vielleicht auch mal Untersuchungen geben sollte...

Also ich verstehe es total, wenn du erstmal nicht testen willst, ich konnte es dann aber nicht aushalten. Ich meine du hast jeden Tag ohne Periodenblutung eigentlich die Gewissheit, dass es wieder geklappt haben könnte...

Das einzigst Positive an meiner FG war, dass sich mein Zyklus normalisiert hatte und wir besser planen konnten, denn vorher hatte ich auch bis zu 45 Tagen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen