Suchen Menü

Temperatur trotz blutungen über CL

Guten morgen an alle, also langsam glaub ich mein körper will mich veräppeln...

Also zuerst hat mein ES sich auf Tag 23 verschoben....und nun hab ich seit sonntag ZT 34 blutungen aber Temperatur bleibt über der coverlinie. Ist das jetzt die Mens oder doch ne andere blutung?
Bin verwirrt

Wer kennt das such? Wann sinkt bei euch die Temperatur?
Bisherige Antworten

@Mami0812

Hallo Mami0812,

vielleicht stellst Du Deinen Beitrag noch einmal in unserem Forum "Kurvendiskussion" ein und postest gleichzeitig Deine Kurve.

Dort ist Deine Frage zudem besser aufgehoben und an hand der Kurve wird Dein Zyklus besser zu beurteilen sein. Vielleicht erwähnst Du noch wie lange Dein Zyklus in der Regel dauert.

Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen