Suchen Menü

Partnerschaft / Beziehung

Hallo Ihr Lieben, (achtung lang und verwirrend)

also ich bin neu hier und brauch mal eure Hilfe und eure Meinungen.
Derzeit bin ich in der Situation, ich bin in einer 3 jährigen Beziehung, seit 2 Jahren wohnen wir zusammen.
Und dann kamst....
Ich traf beim Ausgehen mit meinen Mädls meinen Ex-Freund und große Liebe, ich hatte/habe immer noch leichte Gefühle für ihn konnte diese aber immer gut kontrolliern und verstecken. Wir sind beide Gute Freunde und er ist wirklich der einzige mit dem ich über alles reden kann.
An diesen Abend kam dann der Schuss.....ich bin mit ihm nachhause gefahren da wir den gleichen Weg bzw ins gleiche Dorf müssen und er mit dem Auto da wahr dachte ich mir warum nicht spar ich mir das Taxigeld.
Die fahrt dauerte cirka 20 Minuten wir unterhalteten uns über alles und dann kam der Punkt er frage mich wies mir in meiner jetztigen Beziehung geht - ich sage - ja passt alles nur weiß ich derzeit nicht ob ich mir mit ihm auf dauer eine Zukunft vorstellen kann - er soll mal das Gasthaus übernehmen von seinen Eltern was mir total nicht zusagt und was er auch weiß, und gerade ein gutes verhältnis mit meinem Schwiegerdrachen habe ich auch nicht. Auch hält mein Freund nicht Händchen was für mich wirklich wichtig ist in einer Beziehung, klingt doof ist aber so.

So und dann kams, er sieht micht an und nimmt meine Hand. Ich bekamm nur ein eeeehhhh raus und irgentwie kamen dann alle Gefühle von früher und fühlte mich einfach glücklich. Ja dann brachte er mich nachhause und dann.........sehen wir uns an und wusch küssten wir uns.
Ich perplex nur noch Tschüss und Danke und weg wahr ich.
Und seit dem Abend denk ich mir, liebe ich meine Freund noch? Will ich bei ihm meine Zukunft verbringen oder ist es nur noch gewohnheit.
Ich weiß schön langsam nicht mehr was ich denken soll und muss dazu immer noch an diesen einen Kuss denken, natürlich mit meinen Ex komme ich nie mehr Zusammen das weiß ich aber er hat mich erst richtg zum nachdenken gebracht.

Also meine Lieben kennt Ihr diese Situation und könnt mir helfen? Ich weiß schön langsam nicht mehr weiter.

LG Christina


03.09.2015 15:45 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Partnerschaft / Beziehung

Hallo Christina,

ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber bist bzw. warst du nicht gerade total am Hibbeln?

Will dein Freund den Gasthof übernehmen oder soll er es machen? Denkst du erst jetzt, dass du mit ihm keine Zukunft hast oder hattest du die Gedanken schon vorher?

Auf jeden Fall würde ich jetzt erst einmal den KIWU hinten anstellen, wenn du es noch nicht gemacht hast und dann überlege mal, was du eigentlich vom Leben willst und ob er in dein Leben passt.

Mach dir Gedanken was du willst und ob du das mit deinem aktuellen Freund willst.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen