Suchen Menü

Neu hier

Hallo bin neu hier

Ich heiße Tanja bin 22 Jahre mein Partner ist 29 Jahre wir sind seit Oktober 2014 befreundet und seit Oktober 2015 in einer Beziehung

Wir wünschen uns unser Wunschbaby

Ich bin seit Juli.2014 auf Jobsuche

Wir üben seit Oktober 2015 auf unser Wunschbaby

1.ÜZ     20.10.2015 - 24.10.2015 NMT 16.11.2015
2.ÜZ     10.12.2015 - 15.12.2015 NMT 10.01.2016
3.ÜZ     11.01.2016 - 17.01.2016 NMT 12.02.2016
4.ÜZ     09.02.2016 - 14.02.2016 NMT 11.03.2016
5.ÜZ     15.03.2016 - 18.03.2016 NMT 16.04.2016
 
aktuell  6.ÜZ   22.04.2016 - 26.04.2016
 
 
Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Hallo

Herzlich willkommen hier in diesem Forum.

Da hier nicht so viel los ist, würde ich dir empfehlen, deinen Beitrag nochmal ins Forum, Kinderwunsch, ich will schwanger werden, wer noch? rein zu stellen. Da bekommst du ganz bestimmt mehr Antworten.

Du bist ja noch recht jung und würde dir natürlich erstmal empfehlen zu arbeiten. Das ist natürlich auch immer leichter gesagt als getan, vor allen Dingen wenn KIWU besteht.

Deswegen sage ich dir, hör auf dein Herz und wenn dein Freund genug verdient, um euch über die Runden zu bringen, dann nur zu.

Allerdings wärst du dann erstmal finantiell abhängig von deinem Freund und je länger du aus deinem gelernten Job bist, desto unwahrscheinlicher ist es, darin wieder darin zu arbeiten.

Ich wünsche dir viel Glück und das du für dich die richtige Entscheidung triffst.

Der jetzige Zyklus sieht ja schonmal gut aus, wann ist dein NMT?

Liebe Grüsse und schönen Abend noch.

Re: Neu hier

okdann schau ich mal dort vorbei

 

Mein NMT ist vorraussichtlich am 24.05.2016 habe einen unregelmässigen Zyklus

@Hibbeln

Hallo liebe Hibbeln,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Wie ich gesehen habe, hast Du bereits muck's Tipp befolgt und Deinen Beitrag schon im anderen Forum gepostet.

Ich sehe nun aber ein paar Links in Deiner Signatur die nicht funktionieren.

Wolltest Du dort eine Ticker oder ähnliches einstellen?

Solltest Du Hilfe benötigen, dann melde Dich doch einfach.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Hibbeln

Ich wollte ticker's ein stellen abrr es funktioniert nicht
Was mache ich falsch?

Re: @Hibbeln

Hallo Hibbeln,

ich kenne den Tickeranbieter leider noch nicht. Es ist jedoch so, dass Du einen Ticker für Signaturen wählen musst. Meist kannst Du dir den Ticker ja selber zusammen stellen. Du kopierst dann den HTML-Code für Signatur-Ticker und fügst in in Deine Signatur ein.

Danach speicherst Du ab und der Ticker sollte angezeigt werden. Ist dies nicht der Fall, gehst Du einfach noch einmal auf  "bearbeiten" und speicherst noch einmal ab.

Da unsere Signatur-Box jedoch nicht über solviel Raum verfügt, solltest Du die Beschreibung über Dich in die Rubrik "Über mich" einfügen. Meist hat die Signatur nämlich nur Platz für ein bis zwei Ticker.

Sollte es weiter nich klappen, den Ticker einzubauen, dann melde Dich einfach wieder.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen