Suchen Menü

Komischer hellbrauner Ausfluss anstatt Mens..... Bedeutet?

Hallo zusammen

Ich  bin neu hier uns stelle mich und mein "Problem" kurz vor. Ich hatte in den letzten zwei Jahren 3 FG und versuchen seid der letzten. welche am 01.05.0216 war, wieder SS zu werden. Meine letzte Mens war am 14.06.2016. Laut FA war mein ES um den 01.07.2016. Mein Mann und ich haben vor dem ES und auch danach brav und alle zwei Tage :IN LOVE::IN LOVE:....

Seid der letzten FG muss ich als Unterstützung Aspirin Cardio 100 nehmen... Dadruch war meine letzte Mens doch stärker als sonst.....

 

So, nun zu meinem "Problem".
Ich hätte gestern meine Tage kriegen sollen.:,(

Aber seid vorgestern habe ich einen hellbraunen Ausfluss. Dieser aber nur auf dem Klopapier erkennbar, und nicht im Slip..... Mein SS Test gestern Abend war ganz schwach positiv, der heute jedoch negativ. :,(

Ich habe auch meine normalen Mensschmerzen (Rücken und Bauch) nicht....

Ist das nun meine Mens? So schwach und nur hellbraun (leichte Klümpchen ab und zu) ohne frisches Blut?

Hat da jemand Erfahrung oder kann mir helfen?
Mein FA ist leider  Wochen in den Ferien und seine Stellvertretung ist mir sehr unsympathisch....

Bisherige Antworten

Re: Komischer hellbrauner Ausfluss anstatt Mens..... Bedeutet?

Hallo etsu,

es tut mir leid, dass ihr schon so viel durchmachen musstet...ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und es sich diesmal schön festbeißt!

Es hört sich bei dir eher nach Schmierblutung an...hast du das denn häufiger? Normalerweise sollte die SB in die Mens übergehen.

Ansonsten würde ich dir raten, in zwei Tagen nochmal zu testen, wenn die Mens nicht da ist. Wenn du den ES am 01.07. hattest, müsste die Mens etwa am 15.07. kommen. 

Dass der Test gestern positiv und heute negativ ist, ist auch komisch...Hast du den gleichen Test von der gleichen Marke benutzt?

Re: Komischer hellbrauner Ausfluss anstatt Mens..... Bedeutet?

Hallo

Nein, eigentlich habe ich nie SB. Darum bin ich im Moment auch so verwirrt. Im Normalfall kommt meine Regel pünktlich am 28 Tag. Das hätte eigentlich gestern sein sollen! Und seid dem ich die Pille nicht mehr nehme (2 jahre) war das eigentlich auch immer so.... ausser, als ich SS war....

Ja, sind one-step test der gleichen Marke. Sind 10er.....

Re: Komischer hellbrauner Ausfluss anstatt Mens..... Bedeutet?

also den negativen Test kann ich mir nur so erklären, dass die Linie auf dem positiven Test vielleicht eine Verdunstungslinie war...das haben diese günstigen Dinger ja leider ab und zu. Denn der zweite Test hätte ich auch positiv sein müssen...Du hast doch mit Morgenurin getestet, oder?

Die Mens kommt immer etwa 14 Tage nach ES ;-) Und jeder Zyklus kann anders sein und auch mal ungleichmäßig, auch wenn er Jahre davor vielleicht schon regelmäßig war.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen