Suchen Menü

Freundschaft?

Hallo erstmal!

Ich weiß nicht was ich von folgendenem Umständen haltentsprechend soll:

Mein Mann schreibt jeden Tag mit seiner Arbeitskollegin über WhatsApp. Mit mir schreibt er fast nicht.

Er geht aber nie oder sehr selten alleine aus.

Er verhält sich auch nicht abweisend mir gegenüber.

Ist das nur Freundschaft?

Ich kenne die Dame nicht.

Aber mich zerfressen die Gedanken oder bin ich einfach nur viel zu eifersüchtig?
Bisherige Antworten

Re: Freundschaft?

Huhu,

ich finde es immer schwer, da was zu beurteilen, wenn man dich / euch nicht kennt...

Hast du ihn denn mal drauf angesprochen? Weiß er, dass es dich stört? Weißt du, worüber die beiden schreiben? Also ist es z. B. nur allgemeiner Tratsch oder was berufliches oder wird auch mal geflirtet? Das sind dann halt auch wieder große Unterschiede...

 

Re: Freundschaft?

Wir hatten deswegen mal Krach und da sagte er das ich mir keine Gedanken machen muss. Und das wenn ich ihm nicht vertraueinmal eine Beziehung keinen Sinn macht. Ich weiß nicht worüber sie schreiben.

Ich weiß das sie Single ist.

Und ich weiß das er ein Kind mit mir möchte.

Re: Freundschaft?

Hey, aus eigener Erfahrung kann ich dir raten. Sprich mit ihm darüber. Vielleicht stellt er sie dir auch vor. Aber friss es nicht in dich hinein.

Liebe Grüße kathi

Re: Freundschaft?

hallihallo
slso mir geht sowas ziemlich auf den keks. wenn ich richtig verstanden habe, habt ihr noch kein gemeinsames kind. mach dich doch mal ein bisschen rar...such dir auch ein 'schreibkollege'...mal schauen, ob erdas gelassen nehmen kann...

Re: Freundschaft?

Das ist richtig wir haben noch keine gemeinsames Kind aber wir wollen eines. Er hat die Initiative dazu ergriffen.

Wahrscheinlich sind es nur hirngespinste. Aber ein gebranntes Kind scheut nunmal das Feuer.

Re: Freundschaft?

Ich hatte es mal anderum.

Ich habe mit meinem lieblingskollegen viel whatsapp geschrieben. Seiner Frau gefiel das gar nicht, meinem mann war das egal.
Es hatte nichts flirtiges, wir haben uns einfach nur gemocht und es hat den arbeitsalltag etwas erleichtert. Mein Mann hat mir zurecht vertraut, bei seiner Frau war da wohl Eifersucht, weil die Beziehung wohl gerade nicht einfach war. Daher haben wir auch aufgehört mit dem Schreiben.

Wenn dein Mann ein Kind mit dir will, heißt es doch, dass er dich liebt. Sprich es an, tabuisier es nicht. Wenn es dich so stört, sollte er weniger schreiben oder gar nicht mehr.
Es muss jedenfalls nichts dahinter stecken.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen