Suchen Menü

Das wars...

Hallo zusammen...

Ich mach es mal kurz. Meine Babypläne liegen jetzt auf Eis. Ich habe mich heute von meinem Freund getrennt... Es sind viele Gründe eines der großen sachen ist Thema Geld. Und nu der Hammer wir haben seit zwei Jahren geübt ein Kind zubekommen(ist meiner seits sehr problematisch Schwanger zu werden) und gestern hat er mir doch allen ernstes offenbart das dieser Arsch,sorry doch gar kein Kind haben will.

TADA das wars ja denn wohl. Macht es gut Ladies.

Bisherige Antworten

Re: Das wars...

Huhu,

habe deinen Beitrag gerade auf der Startseite gesehen. Das ist ja überhaupt nicht schön zu lesen und macht einen richtig sprachlos und auch wütend.

Auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann, möchte ich dir hiermit eine ganz liebe Umarmung hinterlassen, dir viel Kraft wünschen und dass du dennoch bald ein gesundes, munteres Kind in deinen Armen halten kannst mit einem tollen Partner an deiner Seite.

 

Lg

Re: Das wars...

Dankeschön für deine Worte... Passiert halt immer nur scheiße andauernd

Re: Das wars...

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Fühl dich umarmt!

Re: Das wars...

danke große....

Re: Das wars...

Hallo Silly.
Oh je das ist ja gemein. Fühl dich gedrückt.
Habe etwas, das dir vielleicht Mut macht.
Einer Freundin ging es ähnlich. Sie hat über zwei Jahre mit ihrem Freund auf ein Baby gehofft. Irgendwann haben sie sich dann auch getrennt. Nach einem dreiviertel Jahr hat sie jemanden neuen kennen gelernt und hat jetzt einen süßen kleinen Jungen.
Manchmal geht das Schicksal einfach komische Wege, wenn es vielleicht nicht sein soll.
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft
Mit dem richtigen klappt es dann bestimmt und du bist rundum glücklich und zufrieden.

Lg

Re: Das wars...

das klingt gut...nur ist halt mit dem schwanger werden alles nicht einfach bei mir. Hatte  fehlgeburten,zwei jungs auf dem friedhof nur ein eierstock und einen eileiter. mensch wir waren letzten monat zusammen in der KIWU was soll so eine scheiße von dem das doch alles nur zum kotzen nu steh ich da ohne geld,ohne wohnung,ohne job.

Re: Das wars...

Du Arme :( oh nein, dass mit deinen Jungs tut mir wahnsinnig leid? Was ist passiert, wenn ich fragen darf?
Manchmal ist das Leben echt nicht fair.

Meine Schwester hat seit sie 15 ist nur noch einen Eileiter , der andre verklebt und leider auch schon viet Sternchen davon einmal Zwillinge ABER auf natürlichem Weg jetzt drei gesunde Kinder. Auch wieder Zwillinge.
Du siehst, es gibt immer Hoffnung.
Gib sie nicht auf# Achte jetzt auf dich und schau dass es dir wieder gut geht. Der Rest kommt bestimmt auch noch.
Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen !!!

Re: Das wars...

Mein großen den Oliver habe ich in der  35 Woche verloren,hatte kurz vorher einen Autounfall und dadurch kam ein Plazenta Riss zu stande. Und mein kleiner der Tobias habe ich durch eine Plazentainsufienz verloren er wurde zwei Stunden alt...

Danke für deine Worte und freut mich ein hoffnugsvollen Fall wie deine Schwester zu hören

Re: Das wars...

Das ist einfach nur schrecklich.... :(((
So viel wie du schon durch stehen musstest.....
Mir fehlen die Worte....
Umso mehr wünsche ich dir, dass du irgendwann dein Glück findest und irgendwann ein gesundes Baby im Arm halten darfst.....

Re: Das wars...

Dankeschön...wir werden sehen wie es weiter geht.

Re: Das wars...

Liebe Silvana,

es tut mir unendlich leid, dass du schon wieder einen Verlust und eine Entäuschung erleben musst.

Ist denn wirklich die Liebe weg oder ist dein Freund einfach mit der Situation Kinderwunsch, Entäuschung, Angst vor weiteren Fehl- oder sogar Todgeburten überfordert?

Wenn ich mir deine Geschichte durchlese, dann kann ich mir gur vorstellen, dass ein junger Mann
- der ja noch sooo viel Zeit hat um Vater zu werden; damit wirklich überfordert ist und dann Reisaus nimmt.

... war er der Vater deiner Sternensöhne?
Wieviele Schwangerschaften waren von ihm?

Re: Das wars...

Naja genau das ist es ja,da so viel Liebe die ist da.

Und er meinte zu mir das er grad kein Kind will wegen unser schlechten finanziellen Situation. Komischer Weise waren wir gemeinsam letzten Monat in der Kiwu und diese Geld Sache geht ja schon länger...

Und ich war bisher zweimal schwanger von ihm. Und der Papa meiner Söhne lebt nicht mehr.

Re: Das wars...

Hallo meine Gute.... Wenn ich deinen Thread so lese wird mir ganz schlecht...das ist alles so furchtbar... Und ich ziehe ganz tief meinen Hut vor dir. Du musst eine sehr starke Person sein, denn ich wäre an so vielen Verlusten definitiv zerbrochen. Ich kenne weder dich noch deinen Freund. Aber ich denke wenn ein Mann 2 Jahre lang versucht ein Baby mit dir zu bekommen, dann hat er genug Zeit sich kit dem Gedanken anzufreunden. Ich an deiner Stelle würde den Spruch nicht so annehmen, da er ja sogar mit dir in einer Kiwuklinil war... Vielleicht solltet ihr euch einfach etwas Abstand gönnen und nicht gleich trennen. So ein Abstand tut oft gut und man bekommt wieder den Blick fürs Wesentliche. Ihr werdet anfangen euch zu vermissen und dann solltet ihr noch einmal in Ruhe über alles reden. Wenn ihr euch noch liebt, solltet ihr nicht aufgeben... Liebe Grüße Mandy

Re: Das wars...

Naja ob das bin,sei dahin gestellt.

Ja werden uns am Sonntag wieder sehen und in Ruhe reden und mal schauen was raus kommt und wie es weiter gehen soll.

Danke für deine lieben Worte 

Re: Das wars...

Hmmm vielleicht hat er Schiss bekommen was da bei der Kiwuklinik noch alles auf ihn zukommen wird - wobei die ganze Hormonbelastung liegt ja bei der Frau - Oder Er Fühlt Sich Doch Zu Jung Für Ein Kind?
Wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute für euer Gespräch.
Lucy.

Re: Das wars...

Vielen dank... Wir werden sehen was bei rum kommt. Zu jung hmm kann ich mir gar nicht vorstellen weil er mir mal gesagt hat das er schon vor mir ein kinderwunsch hatte....

Re: Das wars...

Ich hoffe, ihr hattet ein gutes und ehrliches Gespräch.
Hoffentlich konntet ihr einiges klären und einen Weg aufeinander zu finden.

Ich wünsche dir wirklich alles Liebe und Gute!

Re: Das wars...

Danke dir... Gespräch hatten wir noch nicht treffen uns heut Nachmittag.

Re: Das wars...

*einschleich*

Was kam denn raus bei eurem Gespräch? *neugierig*

LG
Mimi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen