Suchen Menü

Befruchtung möglich zwei Tage nach dem Eisprung?

Hallo.

Ich habe am Montag und Dienstag Ende November mit einem Mann geschlafen, hatte am Mittwoch nachweislich meinen Eisprung und habe noch in der gleichen Woche am Freitag Anfang Dezember mit einem anderen Mann geschlafen. Wenn ich am Mittwoch meinen Eisprung hatte, kann der Sex am Freitag zu einer Befruchtung geführt haben?

Mein Schwangerschaftstest ist positiv.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Maiwenn

Bisherige Antworten

@Maiwenn

Hallo Maiwenn,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Vielleicht stellst Du deine Frage parallel an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft". Unser dortiger Experte wird Dir gerne einen Hinweis geben.

Vielleicht gibst Du noch zusätzlich an wie Du deinen Eisprung ermittelt hast. Ovulationstest oder Basaltemperatur messen?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen