Suchen Menü

Eileiterdurchlässigkeitprüfung mit Ultraschallkontrast Untersuchung

Hallo hatte vor 7 Wochen eine Bauchspiegelung wo die durchgängigkeit meines Eileiters geprüft wurde. Ich habe immer noch ziehende Schmerzen und zudem nur noch einen Eierstock...... muss am Mittwoch ins MRT. Laut anderer Ärzte kann es sein das ich eine Eileiter Entzündung habe ggf. Muss ich wieder Operiert werden......Da mir schon Die gesamte rechte Seite entnommen wurde habe ich Angst das jetzt was am linken Eierstock ist :-(

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Eingriff gemacht? Wie war es bei euch?

Über antworten würde ich mich tierisch freuen.

GlG
Bisherige Antworten

@Krüech

Guten Morgen Krüech,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Dein Beitrag wäre eigentlich besser in unserem Kinderwunsch-Forum aufgehoben, denn in diesem Forum hier geht es um Kinderwunsch und Partnerschaft.

Im anderen Forum wirst Du sicherlich einige Erfahrungsberichte erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen