Suchen Menü

wer wurde mit Clomifen schwanger?

Hallo 

ich bin im 2. Clomizyklus und bin recht gespannt ob es mir hilft. Bisher hatte ich auch schöne Eisprünge, ich glaube diesen Zyklus hatte ich zwei Eisprünge. Wir waren auch fleißig und liessen nichts anbrennen. Bin heute am 15 ZT und muss den Zyklus nun abwarten

Wollte mal von euch wissen wer dank Clomifen schwanger wurde, und wenn ja in welchen Clomizyklus? Auch wenn Euch das Clomi nicht geholfen hat. Erzählt mir einfach von Euren Erfahrungen mit dem Mittel. Wie diese auch aussehen mögen.

Freue mich über jede Antwort. 

Liebe Grüsse

Luise

 
Bisherige Antworten

Re: wer wurde mit Clomifen schwanger?

Hallo liebe Luise

Ich habe 3Monate land Clomi genommen. Keine schlime Neberwirkungen ausser UL-Schmerzen um den Eisprungszeit.

Erte Mon._keine Eisprung

2und 3Mon._Eisprunge(diesmal aber 2Tabletten taeglich)

Leider keine SS. 

Im August habe ein Termin in der KiWu.

 

 ich drück die :THUMBS UP:

LG

Re: wer wurde mit Clomifen schwanger?

Danke Gabriel, auch für dich viel Erfolg. Melde dich falls sich doch noch bei dir eine SS einstellt, ja? So melde ich mich auch falls dies bei mir der Fall sein wird.

Liebe Grüße

Luise

Re: wer wurde mit Clomifen schwanger?

Ich melde mich auf jeden fall, klar. 

Alles gute

Sonst keiner da?

Hallo

fühlt sich hier niemand mehr angesprochen? Sind Gabriel und ich die Einzigen? Kommt schon, je mehr Antworten umso beser.

LIebe Grüße

Luise

Re: wer wurde mit Clomifen schwanger?

Für alle die ihr das hier noch verfolgen,

wie ich schon vermutet habe war heute Morgen der Schwangerschaftsfrühtest negativ. Also erwarte ich in den kommenden Tagen die Mens, und starte dann in den, für mich, dritten Clomizyklus.

Drückt mir bitte die Daumen das das der Zyklus mit dem hoffentlich positiven Testergebnis wird.

Liebe Grüße

Luise

Re: wer wurde mit Clomifen schwanger?

Liebe Luise!

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Clomifen. Mir hat es nicht geholfen.Die Nebenwirkungen waren heftig von den vielen Zysten die ich hatte abgesehen.

vlg Tysi

Re: wer wurde mit Clomifen schwanger?

Hallo  Tysi

mir tut es leid das das Clomifen diese Auswirkung bei dir hatte. Ich hörte auch schon von den Nebenwirkungen bevor ich das Mittel nahm.Hatte deswegen zunächst auch meine Bedenken. Dann jedoch hatte ich immer um den ES rum ZB und zeitweilig recht heftig. Da ich weiß das eine voll ausgereifte Eizelle die springt genug Hormone bildet damit das nicht passiert zählte ich eins und eins zusammen, ich habe eine Eizellreifungsstörung. 

Daher glaube ich nicht das ich ohne Clomifen noch Mal schwanger werden kann. Ich vertrage es ganz gut, ich habe keinerlei spürbare Nebenwirkungen, und von Zysten ist auch nichts in Sicht. Ich habe damit prima reife Ovarien und von den Blutungen während des ES ist nichts mehr zu sehen. 

Ich hoffe das Du für Dich bessere Mittel gefunden hast, welche du besser verträgst und die dir zu einer normalen und intakten SS verhelfen

Liebe Grüße

Luise

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen