Suchen Menü

neuer Mut

Gerade ist mir aufgefallen, dass heute das 1. Halbjahr 2016 zu Ende geht. Es war ein turbulentes halbes Jahr-Freude, Trauer, Frust.......

Gestern hat mir meine Kollegin einen wahnsinnig tollen Spruch vorgelesen, den ich gerne mit Euch teile:

Ich bin dankbar.........

- für die Hose, die ein bisschen zu eng sitzt, weil das bedeutet: Ich habe genug zu Essen

- für den Rasen der gemäht, und Fenster die geputzt werden müssen, weil das                   bedeutet: Ich habe ein Zuhause

- für die Steuern die ich zahle, weil das bedeutet: Ich habe Arbeit und Einkommen

- für die Wäsche und den Bügelberg, weil das bedeutet, dass ich genug Kleidung habe

- für den Wecker, der morgens klingelt, weil das bedeutet: MIR WIR EIN NEUER TAG       GESCHENKT 

In diesem Sinne wünsche ich uns ein tolles 2. Halbjahr 2016-mögen all unsere Träume und Wünsche wahr werden !!

Bisherige Antworten

Re: neuer Mut

Ja Sonja, das wünsche ich uns Allen auch. Es war wirklich intensiv....

und.....das ist ein guter Spruch!

Re: neuer Mut

Da ist soviel wahres dran...
Wir sind viel zu wenig dankbar

Re: neuer Mut

Das ist echt schön gesagt!!! So viel über das man froh und dankbar sein kann!

Ich wünsche Dir für das zweite Halbjahr mehr Freude und weniger Frust und Trauer!

Paula

Re: neuer Mut

Das ist wirklich ein guter Spruch!
Sollte ich mir an meinen Büroschrank hängen...
Wir sind wirklich zu wenig dankbar und vergessen zu oft
wie gut es uns eigentlich geht!
An die eigene Nase fass...
So ich fahr jetzt gut gelaunt zur Frühschicht,
Danke für den Spruch!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen