Suchen Menü

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

Hallo ihr Lieben

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Es tut mir leid, das ich mich lange nicht gemeldet habe,  Ich habe hier jedoch fast täglich weiterhin still mitgelesen. Ich hatte in den letzren Wochen einfach nicht die Kraft und die Motivation zu antworten.

Das Thema KIWU ist zwar nachwievor vorhanden,

Aber das Gespräch mit meinem Mann steht leider immer noch aus. 

Auch wenn einige von euch nicht nachvollziehen können, das ein klärendes Gespräch immer noch nicht stattgefunden hat, so habe ich für mich beschlossen, wenn der richtige Zeitpunkt kommt, dann werde ich mit ihm reden und wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasse, dann ist es eben so und ich muss mich dann damit abfinden..

Ich hoffe trotzdem, wenn mir danach ist und es mir wiedermal nicht gut geht, das ich mich dann hier bei euch ausheulen kann.

Vielen Dank.

Liebe Grüsse

Bisherige Antworten

Re: nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

Hey hallo muck, das weist du doch.... Du darfst dich immer hier ausheulen. Du hast uns ja auch schon oft genug aufgemuntert. Hab schon paar mal an dich gedacht. Und ehrlich gesagt dachte ich, du hast dich damit abgefunden. 

Weist du , dieses Thema kiwu lässt sich nicht einfach abstellen. Und ohne dieses klärende Gespräch wirst du bestimmt keine ruhe finden. Vielleicht hast du ja auch Angst vor dem deutlichen nein von deinem Mann und ohne dieses Gespräch hast du immer noch ein Fünkchen Hoffnung. Das verstehe ich absolut. 

Aber was wenn du deinen Mann doch überzeugen könntst ..... Dann fehlt dir nacher kostbare Zeit. 

Überlegs dir nochmal !! :THUMBS UP:;-)

Re: nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

Liebe Conny

Ich danke dir für deine lieben Worte.

Und du hast so recht, mit dem was du sagst.

In der Tat halte ich mich wahrscheinlich noch einen letzten Funken Hoffnung aufrecht, als die Tatsache ins Auge zu fassen, das der Kiwu entgültig vorbei ist.

Schön, das es dich gibt.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das dein Wunder nicht mehr allzulange auf sich warten lässt. Ich glaube ganz fest daran.

Schönen Abend noch.

Liebe herzliche Grüsse

Re: nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

Liebes,

Ich kann Dich gut verstehen und auch nachvollziehen, warum Du noch nicht mit Deinem Mann gesprochen hast.
Mach alles so, wie Du meinst und es Dir Dein Gefühl sagt und wenn Du mal eine Schulter brauchst, ich habe zwei Schultern anzubieten!!

Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

Liebe Kokosnuss:-)

Ich danke dir für deine lieben Worte.

Und auf dein Angebot, mit der Schulter  komme ich liebend gern zurück.

Vielen vielen Dank dafür.:-*

Liebe Grüsse

Re: nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

ich bin noch nicht so leicht hier.... Darf ich mal nach deiner Geschichte fragen..... Es klingt doch recht traurig :SORRY:

LG Leni 

Re: nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

Blöde Tastatur... 

Ich meine ich bin noch nicht so lange hier ;-)

Re: nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

Liebe Leni

Hier eine kleine Zusammenfassung meiner Geschichte.

Ich bin 38 Jahre und wünsche mir eigentlich schon viele Jahre ein weiteres Kind. Mein Mann allerdings nicht. Er ist mit dem zufrieden was er hat.

Ich muss wohl sagen das er nächstes Jahr 50 Jahre alt wird. Und er sieht sich nicht mehr in der Lage ein weiteres Kind grosszuziehen und er möchte auch auf einige Dinge nicht verzichten, was aber der Fall wäre, wenn ein weiteres Kind käme.

Wir haben eine 10 jährige Tochter, unser grösster Stolz. 

Seit der Geburt unserer Tochter, haben wir nichtt verhütet (fruchtbare Zeit ausgelassen oder rausgezogen). Tja das ist dann auch 9 Jahre gut gegangen, bis ich letztes Jahr dann doch schwanger wurde.

Leider hatte ich dann in der 10 Woche eine FG gehabt. Allerdings muss ich sagen, wenn dies nicht in einer FG geendet wäre, hätte es unsere Ehe auf eine harte Probe gestellt, denn mein Mann hätte zwar zu dem Kind gestanden, aber eigentlich wollte er das Kind nicht.

Seit der FG ist aber mein Wunsch nach einem weiteren Kind noch grösser geworden. Und ein Kind zu verlieren ist schlimm, aber zu wissen es kommt danach kein weiteres Kind mehr, ist noch viel schlimmer.

Jetzt versuche ich halt nochmal mit meinem Mann darüber zu sprechen, aber viel Hoffnung habe ich eben nicht, denn Komprommisse gibt es bei dem Thema nicht. 

Ich liebe meinen Mann und wir sind schon seit 21 Jahren zusammen, davon 13 Jahre verheiratet und auch wenn mein Wunsch da ist, würde ich meinen Mann deswegen nicht verlassen.

So jetzt ist der Text doch länger geworden als ich dachte.

Liebe Grüsse

Re: nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

Liebe Muck,

es ist so schön, dass du dich mal meldest ... jedesmal wenn ich die Liste erstelle, denke ich an dich und wünsche Dir, dass du bald von der Warteliste auf die Hibbelliste wechseln darfst.

Re: nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

Liebe Jelena

Glaube mir, ich würde natürlich auch lieber auf der Liste ganz oben stehen, als in der Warteschleife.

Aber wenn ich realistisch sein soll, wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, das ich die Hibbelliste verlassen werde. 

Mal abwarten wie sich die Dinge so entwickeln.

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen