Suchen Menü

gerade Vorsorge gehabt

Herzchen schlägt weiterhin und auch sonst ist alles Bestens!
Gönne mir gerade ein leckeres Mittagessen in der Stadt.

Spannend fand ich dass beim FeinUS auch die Wahrscheinlichkeit für die drei Trisomien berechnet wurde und die lagen glücklicherweise deutlich unter den rein altersgemäßen! Bei Trisomie Faktor 10, also 1:502 und Trisomie 13/18 Faktor 5, also 1:407!
Mit den Werten kann man ganz zufrieden sein, oder? :o)

Wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Eure glückliche Paula
Bisherige Antworten

Re: gerade Vorsorge gehabt

Hallo Paula,

das sind ganz fantastische Neuigkeiten, ich freue mich sehr für dich. Was die heute alles aus nem Ultraschall heraus sehen und berechnen können ;-), echt unglaublich. 

Wünsche dir ein wundervolles, verlängertes WE.

Re: gerade Vorsorge gehabt

Hallo Paula,
das klingt doch nach einem gelungenen Start in ein langes Wochenende. ..

Genisse die Sonne und deine restliche Schwangerschaft jetzt wo du weißt das es eurem Krümel gut geht...

Ich habe am Montag meinen nächsten Termin zur Vorsorge und hoffe dort auf ebenso gute Ergebnisse. ..

LG Manu

Re: gerade Vorsorge gehabt

Liebe Paula,
schön dass mit dem Baby alles gut ist!!!

Und die Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind ja super ausgefallen. Bist ja in Schuss wie ein junger Hüpfer ;-)!!!

Also genieße das gute Ergebnis und das schöne lange Wochenende!

Liebe Grüße
Gabi

Re: gerade Vorsorge gehabt

Das sind ja wieder supertolle Neuigkeiten liebe Paula.:GIRL 012::IN LOVE:

Besser kann es es ja gar nicht laufen. 

Ich freue mich so für dich.[:-}

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne, relaxtheit und an Muttertag ganz viel Verwöhnmomente von deinen Lieben.

Dann kugel schön weiter.:GIRL 154:

Liebeste Grüsse:GIRL 252:

Re: gerade Vorsorge gehabt

Liebe Paula,
ich freue mich für Euch!!
Schön, so gute Nachrichten zu lesen!!!
Ein dicker Drücker an Dich!!! Geniesse die ychöne Zeit!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: gerade Vorsorge gehabt

Liebe Paula,

oh wie schön, dass alles so gut aussieht und sich wundervoll entwickelt.
Ich freue mich so sehr für dich!

Re: gerade Vorsorge gehabt

hallo, paula! das freut mich so sehr für dich!!
alles gute weiterhin!! ...und ich warte ja immer noch auf ein bildchen.. ;0)

Re: gerade Vorsorge gehabt

das hört sich toll an - freut mich sehr für dich :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen