Suchen Menü

Wochenendpiep

Ihr Lieben,

ich habe mich eine Ewigkeit nicht gemeldet und auch kaum im Forum gelesen. Inzwischen bin 31+3 (ein Tag weiter, als die Hibbelliste angibt) und habe den letzten großen Ultraschall hinter mir, den großen Zuckertest (kein Diabetes [:-}, der kleine Zuckertest war auffällig) und das erste CTG. Alles sieht prima aus, es scheint das schwerste Kind von meinen dreien zu sein.

DIe Namensfindung gestaltet sich für den dritten Sohn etwas schwierig, aber wir nähern uns langsam.  

Bis zur Geburt stehen mir noch Schultermine bevor, der Große kommt im Herbst in die weiterführende Schule, da wird es das Empfehlungsgespräch geben und viele Tage der offenen Tür sowie die Schulanmeldung. Und der Kleine (dann Mittlere) kommt im Herbst in die erste Klasse, so dass auch hier der Anmeldungstermin noch bevorsteht.

Mein Mann hat den Urlaub nach der Geburt abgeklärt, die Elternzeit, ich habe alle Babysachen gewaschen – der Kleine kann kommen.

LIebe Grüße an Euch alle und ein schönes, sonniges Wochenende,

Maren

 

Bisherige Antworten

Re: Wochenendpiep

Schön von Dir zu hören, hab mich schon gefragt wo du bist! Ihr seid ja TipTop vorbereitet-da kann nix mehr schief gehen! Alles Gute weiterhin, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen