Suchen Menü

Wieso???

Meine Güte bin ich gerade durch den Wind! Wieso um alles in der Welt wird manchen von uns das Leben so schwer gemacht?

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass das Schwerste am Kinderkriegen die Zeit bis dahin sein könnte! Ich bin so traurig für alle, die es lange versuchen, dann eeeendlich den ersehnten positiven Test in den Händen halten und dann soll es einfach nicht sein :SORRY:

Im Augenblick geht es leider so vielen so, mich eingeschlossen.

Soll es uns vielleicht helfen, Supermamis zu werden? Einfach nur oft genug eine in die Fresse, dann kann dich später nichts mehr umhauen?

Es fällt mit der Zeit immer schwerer, den Kopf hoch zu halten und sich jedes Mal aufs neue zu Motivieren. Und wenn ich dann auch noch morgens als erstes im Radio hörst, Kind in Babyklappe abgegeben, Kind totgeprügelt, ohne Verhütung 'aus Versehen schwanger geworden', etc.... könnte ich einfach nur :GIRL 155:

Sorry, musste mal raus :-/

Bisherige Antworten

Re: Wieso???

Mir geht es auch immer wieder so.

Manchmal ist das leben echt hart und wer weiß was uns noch erwartet :-(


Wir müssen alle durchhalten !
Mädels aufgeben ist keine Option! Wir schaffen das, so oder so.

Bab

Re: Wieso???

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Diese Gedanken schwirren mir heute auch mal wieder im Kopf herum.

Du brauchst Dich dafür doch nicht zu entschuldigen. Du hast ja so Recht.

Ist doch alles Mist!!!

ABER wir sind starke Frauen. Was wir alles durchmachen und trotzdem sind wir noch immer dabei und geben nicht auf. Wir haben einen starken Willen, Geduld, Mut und soooooo viel Liebe ... die allerbesten Voraussetzungen also für ein Wunder.

Mein Spruch des Tages:

Schnauze voll ... Da hilft nur: Kräftig schnauben, tief durchatmen, weitermachen!

Ich drücke Dich.

Deine Ella

 

 

Re: Wieso???

Richtig!!!!
Kopf hoch, liebe Ella, mir ist das selbe vor zwei Monaten passiert.. da freut man sich so riesig und wumms, schon ein paar tage später ist der traum wieder vorbei..
wir machen weiter! alles liebe <3

Re: Wieso???

Liebes Seepferdchen,
ich versteh die Welt oft auch nicht.. ich kenn eine Frau aus der Gegend, die hat 6 Kinder von 3 verschiedenen Männern, alles Unfälle, sie war beim letzten 44, hat nur noch einen Eileiter, ihr Mann ist Alkoholiker, depressiv und raucht zwei Schachteln am Tag, mittlerweile sind sie jetzt auch getrennt. Sie kann ihre Kinder nicht richtig lieb haben, schmust nie mit ihnen und schubst sie nur rum.. Waahnsinn..was haben die für eine Zukunft?
Und die die so viel zu geben hätten kriegen keine.. (hab ich leider auch einige Freundinnen, bei denen es gar nicht oder nur einmal geklappt hat)
Ich wünsch euch, dass ein liebes Seelchen zu euch findet!

Re: Wieso???

Hallo Ulli,
Du musst dich nicht entschuldigen.
Ich glaube jeder von uns hier kennt solche Wutattacken!
Bei uns vor Sky hängen auch ein paar Mamas mit Bier und Co. ab und die Kinder müssen daneben stehen und sind total verwahrlost. Könnte jedes Mal eins mitnehmen. Ich glaube das würden die garnicht merken...
Und wenn ich Schwangere mit Zigaretten oder Wein sehe, könnte ich auch explodieren!
Und zum Heulen ist mir, wenn jemand aus Versehen schwanger wird und es nicht haben will oder gar abtreibt...oder das 5. bekommt und sich um keines kümmert!
Bei der Babyklappe bekommt es ja wenigstens eine gute Pflegefamilie...

Re: Wieso???

Liebe Ulli,

das musste mal gesagt werden, Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Da könnte ich auch Kotzkrämpfe kriegen. Die Freundin meiner Ma ist Notmutter, die Geschichten der Kinder kann ich zurzeit überhaupt nicht hören, ich weine. :-!

Ulli, genau es hilft uns Supermammis zu werden, wir schaffen das!

Los, aufstehen, Krönchen richten und weiter machen - wir sind starke Frauen, Aufgeben ist nicht!!! Überlege, was Du noch erledigen möchtest, bevor Du Mammi wirst und mach es, solange es nicht die Besteigung vom Mount Everest ist!!

in meiner Umgebung sagen viele, dass sie mehrere FG hatten, so als ob der Körper nur üben wollte, bleib positiv, Kopf hoch!!

liebe Grüsse

Kokosnuss

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen