Suchen Menü

Vermutlich bin ich schon wieder raus

Ich habe meinen ersten FA-Termin für kommenden Donnerstag vereinbart. Hab dann in der Nacht auf heute braune Blutungen bekommen. Weil ich mir Sorgen gemacht habe sind wir dann gleich ins Krankenhaus - waren 6:30 dort. Nach fast 3 Std sind wir endlich dran gekommen. Zwei Ärztinnen konnten uns nichts fixes sagen. Dottersack & etwas das vielleicht eine Herzaktivität hat.
Meiner Meinung nach hätte man sicher das Herz schon sehen müssen. Bin ja 9+0.
Sie wollten sich nicht festlegem - Kontrolle Ende der Woche, dann muss man was sehen.
Blutungen habe wieder aufgehört und wieder angefangen.
Ich kann nur sagen dass ich nicht mehr mag. Wenn das wieder eine FG ist, was sehr wahrscheinlich ist, dann geb ich vermutlich auf. Irgendwann reicht es, vermutlich soll es einfach nicht sein.
Bisherige Antworten

Re: Vermutlich bin ich schon wieder raus

Oh nein, sowas wollte ich jetzt nicht lesen.

Ist die Blutung stark oder nur brauner Ausfluss??

Waren  das Gynäkologen?

 

 

Re: Vermutlich bin ich schon wieder raus

Blutungen waren zuerst nur brauner Ausfluss. Jetzt ist es aber schon mehr. Mensziehen ist auch dazugekommen.

Wir waren in der Frauenklinik - also beide Gynäkologinnen - die zweite Oberärztin wurde extra dazugerufen.

Re: Vermutlich bin ich schon wieder raus

Ohje das tut mir ganz, ganz arg leid für dich/euch!

So eine sch......, mehr kann ich dazu nicht sagen.

 

Re: Vermutlich bin ich schon wieder raus

Ach Sch......das kann doch gar nicht wahr sein! Es tut mir so furchtbar leid und ich drücke alles was ich habe, dass es doch noch bleibt und alles gut wird!

Ganz ganz viel Glück und Kraft!

Bussi Ela

Re: Vermutlich bin ich schon wieder raus

Das tut mir sehr leid für dich.
Gibt es denn eine krankhafte Veränderung der Gebärmutter? Vielleicht schafft sie es nicht den Fötus zu tragen?

Lg

Re: Vermutlich bin ich schon wieder raus

Oh nein, das tut mir so leid.
Ich hoffe das es sicht bewahrheitet und ihr ende der Woche ein Herzchen bubbern sehr.
Wurde bei dir mal die Gerinnung getestet?
Liebe Grüsse steffi

Fehlgeburt #3

habe plötzlich starke Blutungen bekommen und Schmerzen. Und dann gleich den Abgang.

ich werde mich von euch verabschieden. Ich brauche jetzt eine Pause bin mir nicht sicher ob und wann ich wiederkomme. Setzt mich in der Hibbelliste mal auf warten.

ich wünsche  allen Schwängern eine schöne Kugelzeit und ein gesundes Baby und allen Hibblerinnen einen bald positiven Test.

 

Re: Fehlgeburt #3

Spyro... :(

Ich denk ganz doll an dich. Das ist nicht fair! Ich weiß nicht, was sich der liebe Gott dabei denkt?!?
Manchmal denke ich, er pickt sich wahllos Leute raus, die er ein Leben lang piesacken kann. ( unter anderem mich)

Ich drück dich fest und ich kann dich verstehen!
Lg Mone

Re: Fehlgeburt #3

Magst Du erzählen was bei Dir los ist? Du hast ja schon häufiger angedeutet dass bei Dir auch nicht alles so läuft.

Re: Fehlgeburt #3

Es tut mir so leid :( ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und ich hoffe das du noch einmal die Kraft & Hoffnung entwickelst es noch mal zu probieren und dann euer Wunder im Arm halten könnt.
Liebe Grüsse
Steffi

Re: Fehlgeburt #3

Mir fehlen die Worte und ich weine mit dir. Alles Liebe für euch und ich denke an dich. Suche die Schuld nicht bei dir, diese liegt einzig in der Natur und wir werden es nie verstehen. Es ist so unfair! Bin total geschockt. 

Grit

Re: Fehlgeburt #3

Oh nein, es tut mir unendlich leid.

Mir fehlen die Worte.

Drück dich.

Re: Fehlgeburt #3

Süße ich kann dich einfach nur wortlos mit Tränen in die Arme schliessen! Ich kann es nicht fassen und bin unendlich traurig mit dir. Ich hoffe, dich irgendwann wieder hier zu treffen! Ich denk ganz doll an dich.

Fühl dich umarmt! Ela

Re: Fehlgeburt #3

Liebe Jasmin

Ich bin von deiner Nachricht zutiefst erschüttert und sehr traurig.

Es tut mir so leid.

Ich habe mich so für dich gefreut, das auch du wieder positiv testen dürftest, und jetzt das. Mir fehlen die Worte.:,(

Ich kann dich total gut verstehen, das du jetzt erstmal Abstand brauchst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wann immer dir danach ist, melde dich. 

Ich wünsche dir jetzt erstmsl viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten und damit fertig zu werden.

Ich bin in Gedanken bei dir. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.

Alles Gute, liebe und traurige Grüsse

Re: Fehlgeburt #3

Oh nein Jasmin,
mir fehlen echt die Worte...

Ich bin bestürzt und traurig über deine Nachricht...
Ich hätte es dir soooosooooo gewünscht!

Meine Gedanken sind bei dir!
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt liebe Jasmin und hoffe so sehr, hier wieder von dir zu hören.

Fühl dich gedrückt

Re: Fehlgeburt #3

Oh nein, es tut mir so leid. Es wäre jetzt echt mal an der Zeit gewesen das das Glück auf eurer Seite steht!

Ich wünsche euch alles Liebe, viel Kraft und den Mut es vielleicht noch mal zu versuchen.

Manche Frauenärzte verschreiben ASS und Clexane, auch wenn keine Gerinnungsstörung nachgewiesen ist. Keiner Weiß genau wieso, aber manchmal hilft es.

Traurige Grüße,
Lucy.

Re: Fehlgeburt #3

Liebe Jasmin,


mir fehlen echt die Worte...:-X

Ich bin bestürzt und unendlich traurig über deine Nachricht...:,(


Ich hätte es dir von ganzen :IN LOVE: gewünscht!


Meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir ganz viel

Kraft für die kommende Zeit!

Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann wieder von dir hören lässt!

Fühl dich gedrückt

Traurige Grüsse Andrea!

Re: Fehlgeburt #3

Liebe Jasmin,

es tut mir so unendlich leid das zu lesen! Manchmal ist einfach alles zu viel und zu ungerecht!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Alles Liebe,

Paula

Re: Fehlgeburt #3

Scheiße!!!! :(

Re: Fehlgeburt #3

Hallo Spyrogirl. ...

Ich kann es nicht glauben. ..ich habe mich sooooooo sehr mit dir gefreut und sooooooo sehr mit dir gehofft...leider können wir nicht alles auf der Welt beeinflussen. ..

Fühl dich ganz lieb gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. ..nimm dir die Zeit die du brauchst und vielleicht bist du doch noch einmal hier mit dabei. ..ich würde mich freuen. ..

LG aus Schweden
Manu

Re: Fehlgeburt #3

Hallo Spyrogirl,

es tut mir unendlich leid, das du das schon wieder durchmachen musst. Ich kenne es ja leider auch schon...2 mal und weiss wie du dich fühlst.

Schau mal wieder rein, wenn dir danach ist.

Liebe Grüße

Wölkchen

 

 

Update nach Fehlgeburt #3

Hallo ihr lieben,

ich danke euch für eure lieben Worte und Nachrichten. Freut mich sehr dass ihr an mich denkt.

Leider war der Abgang in der Nacht von Sa auf So noch nicht alles. Vermutlich da ich diesmal keine Tabletten hatte. Am Sonntag habe ich am Nachmittag heftige Schmerzen bekommen und es kamen weitere Teile heraus. Ich muss sagen dass es für mich ok war, da ich die Erfahrung schon 2x vorher gemacht habe. Wenn das mein 1. Mal gewesen wäre - wäre es eine Zumutung gewesen. Die Ärztinnen haben mich einfach heimgeschickt (trotz Blutungen und ohne Herzschlag) ohne Tabletten oder Instruktionen was zu tun sei wenn die Blutungen stärker werden.

Naja es ist definitv so dass man auch hier eine gewisse Routine entwickelt. Ich fand es diesmal körperlich nicht so schlimm. Mir ging auch nie so schlecht wie das letze Mal.

Gestern Abend war ich zur Kontrolle bei meinem FA - hätte eigentlich 1. US sein sollen. Es war nur noch etwas Gewebe zu sehen, aber schon sehr weit unten. Habe nochmal einen Termin in 1. Woche.

Ideen was man machen könnte waren nur genetische Untersuchungen. Dann hätten wir eine Wahrscheinlichkeit mit der es klappen kann.  Hmm davon halte ich wenig.

Ich habe mir überlegt zu einem anderen FA zu gehen. Diesen hab ich mir ausgesucht weil er wenig eingreift und zb auch Spontangeburt bei Beckenendlage macht. Aber er ist definitv kein KiWu-Experte. Auf ASS u Heparin hab ich ihn angesprochen. Davon hält er ohne Indikation dafür nicht. Ich eigentlich auch nicht - aber wenns der einzige Strohhalm ist.

Diese Woche war ich krankgeschrieben. Di o MI nächste Woche gehe ich vermutlich wieder arbeiten. Ich hoffe das geht. Seelisch ist es diesmal ein Horror. Nicht nur der Verlust, auch das ganze drum herum - viele Kleinigkeiten, alles einfach nur :-!=-O -statt Babysachen kaufen, Zimmer planen, mich zum SchwangerenYoga anmelden, die frohe Botschaft verkünden darf ich Mal wieder warten dass die Blutungen aufhören, trauern, mich mit der Situation abfinden. Hoffen dass sich der Zyklus bald einpendelt (Monate...) dann muss es wieder klappen (bei meinem tollen AMH) ...

noch ein paar Schmankerl:

- Umstandsmode eingekauft letzte Woche in großer Vorfreude - jetzt darf ich alles zurückgeben - Ettiketten hab ich eh nicht abgemacht.

- wir haben unseren Urlaub nach +Test extra umgeplant - ich wollte nicht 1 Woche vor ET auf der Alm sein - jetzt ist vermutlich nix mehr frei dort wo wir so gerne hinwollten.

- Fitnesscenter Vertrag lief Mitte Feb aus - super günstiges Verlängerungsangebot natürlich nicht angenommen

Soweit von mir. Was positives kann ich nicht erkennen. Vielleicht freuen sich die Ärzte - nun ists wenigstens offiziell "habitueller Abort" - mit meinen 2 FGs wurde ich ja nicht ernst genommen.

 

Re: Update nach Fehlgeburt #3

Oh je Liebes,

ich finde es furchtbar....sowas zum driten Mal erleben zu müssen. Ich hoffe du kommst ganz schnell wieder auf die Füße und findest einen für dich guten Weg zum hoffentlich irgendwann erreichbaren Ziel.

Ich denke ganz fest an dich und drück dich wenn du magst. Ich habe immer sehr gerne deine Tipps angenommen und ausprobiert. Ich hoffe ich lese ab und an was von dir. Bis dahin werde ich dich erst mal vermissen.

Bis hoffentlich bald und wünsche dir von Herzen viele verständnisvolle Menschen, die dich unterstützen können und dir ganz viel Kraft.

Herzliche Umarmung Ela:IN LOVE::ROSE:

Re: Update nach Fehlgeburt #3

Ach liebe Jasmin,

es ist einfach zu traurig und ungerecht...es tut mir unendlich leid! Wir hätten dir das alle gewünscht, dass dein Baby sich weiter entwickelt hätte und du all die Dinge tun kannst, die du dir so gewünscht hättest...

Du hast Recht; ich hab bei der 3. FG auch eine gewisse Routine verspürt..:-(...

Bitte lass dich nicht unterkriegen und bring die Kraft auf, es wieder zu versuchen...
Mein Mann meinte nach der 3.FG auch, es würde jetzt reichen...ich habe ihn gebeten, nicht aufzugeben, nicht alles umsonst gewesen sein zu lassen!
Ich weiß, wir hatten riesiges Glück - und genau dieses Glück wünsche ich dir auch.

Mein FA war auch alles andere als begeistert als ich Heparin - ohne medizinische Indikation -wollte... aber ich wollte diesen Strohhalm , wollte es einfach versuchen.
Zufall oder nicht...wer weiß-aber es läuft und die Spritzerei ist halb so wild...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du dich körperlich und seelisch wieder erholst! Meine Gedanken sind bei dir und ich hoffe inständig, dass dein Traum sich noch erfüllen darf!

Fühl dich gedrückt, alles Liebe Jasmim!!!

Re: Update nach Fehlgeburt #3

Das was du gerade erlebst klingt nachdem was ich Amfang Januar erlebt habe. Ich hatte nach dem natürlichen Abgang auch lange Blutungen wegen Resten in Der Gebärmutter. Ich habe von meiner Hebi einen Tee bekommen, durch den ich weiter Kobtraktionen hatte und der Rest dann letzendlich von alleine abgegangen ist. Wenn du interesse hast, kann ich dir die Zusammensetzung des tees per PN schreiben.
Liebe Grüsse steffi

Re: Update nach Fehlgeburt #3

Hallo SpyroGirl!

Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass du wieder eine so schlimme Erfahrung machen musstest!!!

Ich frage mich auch  warum das Leben da so ungerecht ist und einem so sehr weh tun muss?

Es muss sehr schwer für dich sein, wenn ich überlege, dass ich gerade meine erste FG hinter mir habe und immer noch daran nage... 
da frage ich mich, wie soll ein Mensch damit fertig werden und nicht den Mut verlieren?
Dazu kommt wie du schreibst, dass man sich darauf vorbereitet, freut, einkauft, plant.... und auf einmal "aus" :SORRY:
Nicht zu begreifen, ein Wunder, dass man da nicht durchdreht. Eine ganz schwere Zeit für dich.

Ich hoffe, dein Partner kann dich unterstützen so wie es dir gut tut? Schaffst du es wieder so schnell zu arbeiten? Ich bin nun nach meiner Ausschabung noch 2 Wochen weiter krankgeschrieben, da ich mich nicht in der Lage sehe, 100% "funktionstüchtig" zu reagieren, zu arbeiten oder auf Fragen angemessen zu reagieren. Vielleicht lenkt es dich aber auch etwas ab?

Ich drücke dich gaaaanz doll und wünsche dir von Herzen alle Kraft, die du brauchst! 

L.G, 
GertrudElisabeth

Re: Update nach Fehlgeburt #3

Es tut mir so leid.....mir fehlen die Worte !! Ich wünsche dir liebe Menschen an deiner seite die dich stützen. 

Ich denk an dich ...

Re: Update nach Fehlgeburt #3

Ich kann Dir nur mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen und Dir für die nächste Zeit der Trauer ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst. Und auch wenn meine letzte FG schon über 1 Jahr her ist, werde ich diesen Schmerz niemals vergessen.
Und auch wenn viele Freunde und die Familie versucht zu trösten... leider muss Frau da selber durch.
Aber Du wirst wieder zu Dir zurück finden und dann hängen die dunklen Wolken nicht mehr ganz so tief für Dich.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass es Dir ganz bald wieder besser geht.

Liebe Grüße,
Ella

Re: Vermutlich bin ich schon wieder raus

hoffe, dass alles aber gut ist und das ist nur Fehlalar. FG ist immer schwierig zu überleben, obwohl es schon nicht der erste Mal ist. wünsche dir viel Glück. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen