Suchen Menü

Utrogest ab wann?

Hallo zusammen! Ich habe eine ganz kurze Frage, könnt ihr mir sagen, ab wann man nochmal Utrogest einnehmen sollte? Ab Eisprung? Und in welcher Dosierung? Ich habe vor einigen Jahren eine KiWu Behandlung gehabt und das damals auch genommen, kann mich aber nicht mehr erinnern. Ganz herzlichen Dank schonmal.

Bisherige Antworten

Re: Utrogest ab wann?

hallo, ich hatte es 2 tage nach eisprung (insemination), abends, vaginal. dann 12 tage nehmen, nä. morgen schwangerschaftstest, wenn negativ dann  absetzen. wenn positiv weiter nehmen. ich hab es dann glaube noch bis 13. ssw - danach übernimmt die plazenta. ((hatte 4x negativ, dann einen zyklus ausgelaassen und beim nächsten zyklus wieder genommen - und hat geklappt!))

Re: Utrogest ab wann?

Wurde mir auch gerade verschrieben, meine FA sagt vom 15. - 25. Tag.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen