Suchen Menü

Update Hibbelliste 24. Januar

Hallo Ihr Lieben,

woooow Spyrogirl - wird ja richtig spannend bei dir  - wir drücken die Daumen :-)

Ich wäre auch dafür, das wir die Warteliste etwas eindämmen, sonst wird es unübersichtlich und die Mädels können sich ja wieder neu einschreiben lassen, wenn gewünscht.

 

Andrea (42) ÜZ 15 nFG / ZT 21 / 1 Kind (5)

Patchworkbabylove (38) ÜZ 7 / ZT 23 / 1 Kind (8)

Chrissi (42) ÜZ 20? / ZT 38  / Patchworksohn (11)

:GIRL 012:heiße Hibblerinnen :GIRL 012:

Ella (42) ÜZ 28 / ZT 13 /  ES+2/ 2 Kinder (24, 19)

Wölkchen22 – Conny (42) ÜZ 11 nach FG / ZT 22 / ES+8 / keine Kinder

Tinalina (36) ÜZ 30 / ZT 19 / ES+9

Spyrogirl (41) - viele ÜZ / ZT 40 / ES+17 / keine Kinder


Unsere Schwangeren:GIRL 252:

Sonnele1979 - Sonja (37) ÜZ 9 nFG / SSW 5+5

Mistletoe (39) ÜZ 7 nFG / SSW 8+4

Fussballmama (37) - ÜZ 2 n. FG / SSW 9+2 / 2 Kinder

Monku - Moni (40) SSW 20+3 / noch keine Kinder

Tantchen76 - Grit (40) ÜZ 1 nach FG / SSW 25+6 / 2 Kinder (11+9)

Page29x - Gabi (44) / SSW 28+3

Mäusel74 - Maren (42) / SSW 31+6 / 2 Kinder (9,5) 

Heilca (42) / SSW 38+6


Unsere Mamis und ihre HibbelListen-Babys:GIRL 154:

Seepferdchen2015(6) - Ulli (41): Moritz / 9.9.2016 / 3170g, 48 cm

Kokosnüsse (39) Magnus / 04.10.2016 / 3220g, 49 cm

Paula (42)  / Felix / 29.10.2016 / 3510g, 52cm

Manuela1977 (38) / Theresa / 15.12.2016 - 3690 g, 51 cm

Jelena (41) / Mats Jasper / 24.12.2016 / 3180 g, 50 cm


Warteliste

Muck (39) ÜZ 0 / 1 Kind (10)

Stern1 - Manu (39) / 3 Kinder (16,13 und 2)

15.08.16 Conny (43) / 3 Kinder (22, 18, 4)

14.10.16 Lavigna (43) / 3 Kinder (19,14,10) - keine Rückmeldung

14.10.16 Lucy Lu (41) / 1 Kind (10 Monate)

02.01.17 Ela&M (44)  / ZT 30 / ES+14 / 2 Kinder (3 und 2)

20.01.17 Kathrin (43) / 1 Kind (4 Monate) 

23.01.17 Sollo (40) ÜZ 9 /  Kinder (8, 6) -  keine Rückmeldung


Unsere Sternchen 

Fußballmama (36) ÜZ 3 / SSW 4+4 / SSW 4+4 (23.9.16) / 2 Kinder 

Page29x - Gabi (44) ÜZ 13 nFG / SSW 7+1 

Heilca (41) ÜZ 13 / SSW 7+3 

Spyrogirl (40) ÜZ8 nach FG / SSW 9+2 (05.05.16) / SSW 4+6 (12.9.16)

Sonnele1979 - Sonja ÜZ 6 / SSW 8+3

Kathi (43) ÜZ 7 / SSW 8+5 / 3 Kinder (16, 7, 5)

Stern1 - Manu (39) ÜZ 4 nFG/ SSW 20+3 / 3 Kinder (16,13 und 2)

Tantchen76 - Grit (40) / ÜZ 2 / SSW 7+1 / 2 Kinder (9, 11)


Liebe Grüße

Paula, Jelena & Conny & Jasmin

Bisherige Antworten

Re: Update Hibbelliste 24. Januar

Hallo!

Ich bin "erst" ES+8 :-)

Ich hatte den ES am unter der Liste vom 18.1. kommentiert, aber mit Stand 19.1., das hätte ich deutlicher schreiben sollen. Sorry!

Aufgefallen ist es mir heute durch Zufall.

Auf jeden Fall Riesen Dank für Eure Mühe!

Re: Update Hibbelliste 24. Januar

Hallo ihr lieben, 

also bevor ich weg bin möcht ich lieber wieder auf die Liste ;-)

ich bin seid 4 Tagen 44 Jahre jung und immernoch bereit für einen bauchzwerg. 

Mit dem ZT zählen hab ich es nimmer so aber ich schätze mal ZT 17 und ES + 3 

vielen dank , liebe Grüße Conny 

Re: Update Hibbelliste 24. Januar

Hallo Conny,

wenn du noch da und aktiv bist, löschen wir dich eh nicht von der Warteliste - Muck zb führt diese an, schreibt aber sehr oft was, wird also auch drauf bleiben.

Es geht um die Mädls die sich schon ewig nicht mehr gemeldet haben - vielleicht also gar nicht mehr aktiv im Forum unterwegs sind.

Alles Liebe

Spyorgirl

Re: Update Hibbelliste 24. Januar

Ja ich bin noch da aber nimmer so aktiv :-[ leider verliert man dann schnell den überblick.

ich finde es auch toll wie sich die 40 + Liste entwickelt :THUMBS UP: richtig klasse 

ein :IN LOVE: lichen Glückwunsch an alle Schwangeren und ein dickes Lob an unsere fleißigen Listen Schreiberinnen :ROSE:DANKE

@Conny73

Hallo liebe Conny

Es ist schön, mal wieder was von dir zu hören..

Ich habe dich hier schon richtig vermisst.

Wie geht es dir denn so?

Und ich wünsche dir noch nachträglich :GIRL 200:zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse

Re: @Conny73

Liebe Conny,

Willkommen im Club... :-)
auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und viele schöne und glückliche Momente im neuen Lebensjahr!!!

Hast dich schön feiern lassen?

Re: @Conny73

Danke liebe Gabi :-*

ja das hab ich , ich habe mir einen Tag mit meiner Familie gewünscht. Wir waren auf der experimenta in  Heilbronn. Es war ein wunderschöner Tag. 

Und geht es dir und deinem bauchzwerg? 

Lg 

Re: @Conny73

Das freut mich Conny, dass ihr einen schönen Tag hattet :-)

Mir und dem Kleinen gehts Bestens, danke. Er ist ein munteres Kerlchen und macht ordentlich Ramba-zamba. Letzte Woche Montag hatte ich VU. Der Schokozwerg war da etwa 35 cm, 1100 g.
Wir haben das Kinderzimmer eingerichtet und jetzt decken mich dann meine Mädels mit Kindersachen ein.
Alles schön!

Drück dir die Daumen, dass dir die 44 genauso viel Glück bringt wie mir :-)

Re: @Conny73

Ja das ist schön zu hören.

Freut mich sehr für euch , dass das lange warten jetzt mit einer schönen Schwangerschaft belohnt wird :IN LOVE:

 

Re: @Conny73

Oh danke :GIRL 039:

ja es geht mir gut . Ich hatte mal ein kleines löchli der kiwu hatte mich da ein wenig rein plumpsen lassen. Naja und das viele gehibble hat es nicht besser gemacht. Aber das war nur ganz kurz ...... ich hab dann kaum noch hier rein gelesen ..... bin dann aber trotzdem nicht schwanger geworden :-X :-D 

Und dir? Wie geht es dir? Hast du dich damals noch durchgesetzt? Verhütest du noch? 

Lg 

Re: Update Hibbelliste 24. Januar

 

Wow, die Schwangeren :GIRL 012::GIRL 154:führen doch tatsächlich die Hibbelliste an.

 

Mit Jasmin sind es 9 Schwangere zu 6 die aktuell Hibbeln.

 

Das ist der Wahnsinn[:-}.

 

 

 

Ich bin gespannt, wer als nächstes positiv testet. :GIRL 252:

 

 

Und nochmal ein RIESENLOB für alle die die Hibbelliste so liebevoll und aufopferungsvoll führen DANK EUCH.:-*

 

 

Liebe Grüsse.

 

 

 

 

 

 

 

Re: Update Hibbelliste 24. Januar

Irgendwas muß letztes Jahr im Dezember passiert sein:-D

Selbst die Arztpraxen sind überrascht über so viel "neu Schwangere" :THUMBS UP:

 

Hallo Conny...auch von mir noch :GIRL 200:nachträglich

Re: Update Hibbelliste 24. Januar

Hallo und LG aus Schweden....

Im Moment fehlt mir leider die Zeit um gerade aktiv mitzuschreiben...

möchte aber trotzdem allen Neuschwangeren alles alles gute wünschen und freue mich riesig mit euch...

an die fleißigen Schreiber unserer Hibbelliste an super Dankeschön. ..ihr macht das toll...

es wäre toll wenn ich noch eine Weile auf der Warteliste bleiben dürfte. ..ich habe meinen Kinderwunsch noch nicht aufgegeben ...bin aber auch nicht aktiv am hibbeln. ..

Vielleicht könntet ihr aber meine persönlichen Daten anpassen. ..

Mittlerweile bin auch ich schon seit ein paar Monaten 40 Jahre jung und auch meine Kids werden älter... (17,13,und 3)

vielen Dank und bis bald
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen