Suchen Menü

Temperaturmessung

Guten Morgen:-)

Misst jemand von Euch die Basaltemperatur?

Ich habe wieder angefangen...und habe eine tolle Kurve die eigentlich keine Kurve ist da ich erst an den interessanten Tagen angefangen habe zu messen...also eher eine Gerade mit unklarem Anfang und Ende:GIRL 039::GIRL 061:

Ich bin nicht gerade ein Frühaufsteher und messe nur an Werktagen wenn ich früh raus muss

Lg:-*

Bisherige Antworten

@merline

Liebe merline,

vielleicht postet Du trotzdem einmal Deine Kurve in unserem Forum "Kurvendiskussion" und schaust was die anderen Mädels dazu sagen.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @merline

Danke, das ist lieb:ROSE:

aber ich sehe, daß ich einen Eisprung hatte aber die kleinen Männchen 2-3 Tage auf Eizellentzug waren..und ich weiß nicht wie bequem es im Bauch war....

und selbst bei :IN LOVE: am ES ist das wie wir alle wissen keine Garantie :KISSING:

Aber danke!

 

Re: @merline

Liebe merline,

dann drücke ich Dir einfach nur die Daumen.:-)

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen