Suchen Menü

Startschuss für die 3. IUI

Hallo Ihr Lieben,

gestern war US... keine Zysten. :-)

Als ich heute morgen aufwachte, begrüßte mich auch gleich mit voller Wucht die Mens. Ergo... ZT1

Mein Stimu-Plan steht. An ZT3 (Sonntag) geht's mit spritzen los.

Mein AMH ist von 2,8 auf 1,5 gesunken (entspreche akt. einer 37-jährigen). Ich bin geknickt, schiebe meine Grübeleien jetzt aber erst mal beiseite. Die Stimu wird's schon richten.

Mein Stimmungsbarometer für heute:

Leichter Anflug von Skepsis mit stetigem Wechsel zwischen Vorfreude und Zurückhaltung der Euphorie.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Eure Ella :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Startschuss für die 3. IUI

Liebe Ella,

alles wird gut ... meine  besten Wünsche und und mein Hoffen ist bei Dir!! :ROSE:

AMH ist doch immer noch super - auserdem ist der Wert scheinbar schwankender als oft angenommen wird - d.h. gib darauf nicht so viel!!!

Deine Gefühle finde ich genau richtig und nachvollziehbar - Hoffnung nicht aufgeben, aber eben mit etwas vorsichtiger Skepsis sich selbst schützen. O:-)

Re: Startschuss für die 3. IUI

Ganz lieben Dank. :KISSING:

Hab' mir heute die 1. Spritze gegeben. Am Freitag muss ich wieder zum US. Bin gespannt wie es dieses Mal anschlägt.

Ich versuche so lange es geht entspannt zu bleiben.

Liebe Grüße, 

Ella

Re: Startschuss für die 3. IUI

Ich drücke dir die Daumen..... 

Glaube dran !!!

 

Re: Startschuss für die 3. IUI

Dankeschön, liebe Conny. Das tut gut. :KISSING:

Die 1. Spritze habe ich mir heute gegeben. Am Freitag ist Kontrolle. Bin gespannt.

Wie geht's Dir denn?

LG, Ella

Re: Startschuss für die 3. IUI

na dann kanns ja jetzt wieder los gehn bei dir O:-) ich hoffe und wünsche es dir so sehr aber das weist du ja. 

Unglaublich was du alles machst für euer Glück. 

Bei mir ist die Schildkröte anscheinend ganz gut eingestellt. Muss halt immer die Tabletten nehmen. Ich glaub es zwar nicht so recht da ich nach wie vor immer wieder zwischenblutungen hab und meine Augen leiden auch unter der Krankheit. Aber sonst geht's mir gut und mein Kinderwunsch ist zu gering um das ich da weitere Untersuchungen machen würde. 

Ich dachte diesen Monat auch ich probiers nochmal richtig und hab mir nochmal stäbchen bestellt dann hab ich an ZT 15 Blutungen bekommen ..... Also alles für die Katz :-P 

lg Conny 

Re: Startschuss für die 3. IUI

... sorry, aber Schildkröte ist gut. :GIRL 101:

Was hast Du denn für eine Krankheit, dass Du Probleme mit den Augen hast? SD?

Was nimmst Du für Medis? Seit 2 Zyklen habe ich ca. 1 Woche vor NMT SB. Kenne ich gar nicht von mir. Wahrscheinlich hab ich jetzt eine GKS, meint meine Ärztin. Blöd, aber ich nehme ja nach dem ES wieder Progestan und Estradiol.

Ich hoffe, das geht wieder weg. Mal abgesehen davon, dass ich dann dauernd die doofen Surfbretter nehmen muss. Das nervt.

Machst Du z.Zt. eine Hibbelpause? Du bleibst doch bei uns und gibst noch nicht auf, oder?

Ich drücke Dich mal ganz lieb.

LG, Ella :KISSING:

Re: Startschuss für die 3. IUI

Liebe Ella ..... Schilddrüse = Schildkröte ;-):GIRL 101:

die 5-7 Tage SB vor mens hatte ich auch nach der As und dazu kamen auch noch zwischenblutungen von 1-2 Tagen immerwieder und meist nach gv. 

Ich hab eine überfunktion der sd und nehme Carbimazol. SB hab ich so gut wie keine mehr aber noch zwischenblutungen mind 1 mal im Zyklus

Hab auch schon Antibiotika bekommen weil mein fa meinte es wäre eine gebärmutterentzündung. Tatsächlich sind die Blutungen 1 Zyklus ausgebliben und ich bekam ordentlich die mens. 

Aber inzwischen denke ich, es ist auch altersbedingt. Steht ja auch überall. man müsste da ordentlich mit Hormonen nachhelfen und dafür ist mein Leidensdruck zu klein ;-)

 klar würde ich mich freuen wenns nochmal klappt..... Glaube ich %)

auf keinen Fall werde ich von hier weg gehen !!! Ich finde es hier sooooo klasse und spannend ;-) manchmal ein richtiger Krimi. 

So wie bei dir jetzt wieder. aber du bist ja jetzt in guten Händen was die Behandlung an geht. Ich drück dir die Daumen dass du jetzt drann kommst es dann auch 9 Monate genießen darfst :THUMBS UP:

danke fürs drücken.... Hat gut getan O:-)

fühl dich auch gedrückt von mir :KISSING:

Re: Startschuss für die 3. IUI

Liebe Ella,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Gib ich so viel auf den AMH wert. Ich hab gehört er.kann schwanken und auch Frauen mit unter 1 sind schwanger geworden.
Ich hab nach der zweiten FG den Endokrinologen gefragt ob er den Wert mitmacht und er meinte nö, nicht nötig da ich ja zweimal schwanger wurde.
Vielleicht gönnst du dir etwas Entspannung, eine Massage, Sauna etc.
All es Gute!
Lucy.

Re: Startschuss für die 3. IUI

Hi hi... morgen bin ich tatsächlich bei der Kosmetik. :GIRL 101:

Ich habe es schon etwas verdaut. Vlt. ist der Wert ja in ein paar Wochen schon wieder anders. Wer weiß, hab auch gehört, dass der Wert schwanken kann.

Heute gab es die erste Spritze. Am Freitag muss ich zum US. Drück bitte die Daumen, dass sich in diesem Zyklus schöne Follis entwickeln und ich somit gute Chancen für die Übertragung habe.

Liebe Grüße, 

Ella

Re: Startschuss für die 3. IUI

Na siehst du, die Woche fängt doch schon gut an!
Klar drück ich dir die Daumen. Ich hatte nach meinen FG Fruchtbarkeitsmassagen, das war sehr entspannend.
Schlaf schön!

Re: Startschuss für die 3. IUI

Dankeschön! :KISSING:

Die Massagen genieße ich auch jedes Mal. Hatte damit auch nach meiner letzten FG angefangen. :-)

Dir noch einen schönen Sonntagabend. Wir gucken gerade Fußball. Die Isländer werden leider gerade von den Franzosen ziemlich auseinander genommen. Schade!

Ganz liebe Grüße, 

Ella

Re: Startschuss für die 3. IUI

Ja wir schauen auch.
Aber immerhin sind die Isländer schon weit gekommen . Aber mir tun sie auch Grad leid :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen