Suchen Menü

Schwanger mit Zwillis !!

Heute war mein Arzttermin und die SS wurde mit US festgestellt. Ich bin in der 5. SSW und es sind zwei. Jetzt muß man halt mal abwarten.

vlg Tysi=-O%)

Bisherige Antworten

Re: Schwanger mit Zwillis !!

:GIRL 200: das ist toll :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:da kommt leben in die bude!!

Re: Schwanger mit Zwillis !!

Na, wenn schon, denn schon, was? ;-) Weiterhin alles alles Gute für die Schwangerschaft!

Re: Schwanger mit Zwillis !!

Ist nicht dein Ernst =-O

:GIRL 200: ich wünsche dir alles Gute für die SS. Meine Schwester hat im Mai auch Zwillis bekommen :GIRL 012:und bald darf ich meine beiden Neffen in live sehen (bisher nur auf Bildern :SORRY:)

Lg Ulli

Re: Schwanger mit Zwillis !!

Wow....... bin Platt !!  Du sicherlich auch %)

warte ab ..... Das wird super :THUMBS UP: 3 kleine Würmer , die haben immer jemand zum Spielen. 

du schaukelst das Kind und rockst die Bude.... Mit links :DRINK:alles gute Wünsche ich dir und den krümmelchen !!!! 

Re: Schwanger mit Zwillis !!

Waaaaas ? Jetzt bin ich auch platt =-O

Ich sag mal :GIRL 200: und ab nächstem Jahr gibt es keine Langeweile mehr :-)

Re: Schwanger mit Zwillis !!

wow das sind ja Mal gute Nachrichten :GIRL 200:

Re: Schwanger mit Zwillis !!

Hey Tysi!

Wie geht's Dir? Irgendwie lese ich im 40-er Forum nichts mehr von Dir. Oder ich hab es übersehen.

Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist!!!

Liebe Grüße,

Ella 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen