Suchen Menü

Schnell noch einen hinterher

Boah... mein Beitrag ist tatsächlich durch. Die Emojis lasse ich aber lieber. Okay... jetzt werde ich alles aus meinem Handy rausholen was geht.

Es ist richtig, ich habe mich auch bewusst bei Euch etwas rar gemacht. Ab und zu habe ich bei Euch mal reingeschaut, um etwas auf dem Laufenden zu sein. Aber wirklich aktiv war ich nicht. Ich war jedesmal beruhigt keine schlimmen Nachrichten lesen zu müssen. Ich hab Euch vermisst.

Gleich am nächsten Tag nach der Übertragung ging es mir ganz plötzlich hundsmiserabel. Mir war eiskalt (Schüttelfrost), mein Blutdruck war im Keller, mein ganzer Körper und der Kopf taten mir höllisch weh. Irgendwie grippeähnlich. Der UL/Gebährmutter hat geschmerzt wie verrückt. In der Nacht schlug das Ganze in das andere Extrem um. Ich habe gekocht wie ein Wasserkessel. Mein Mann konnte mich kaum berühren. Im Lf.d. nächsten Tages war alles so schnell verschwunden wie es gekommen war. Das war alles sehr komisch. Schließlich war es schon meine 3. IUI und solche Reaktionen hatte ich noch nie.

Ich hatte erst das Progestan im Verdacht, aber meine Ärztin meinte, dass solche Reaktion sehr untypisch sind. Seit dem habe ich auch nichts mehr in diese Richtung. Keine Erkältung, nichts.

Ich glaube, ich habe das ganze gute Sperma verkocht. So, wie ich geglüht habe.

Dass das Sperma meines Mannes grottig ist, hatte ich Euch ja schon geschrieben (glaube ich jedenfalls). Daher spüren wir beide immer mehr, dass es ohne Hilfe wohl überhaupt nicht mehr klappen wird. Das stimmt uns traurig.

Ich fühle mich unschwanger und wenn es mal zwickt oder die Brüste spannen, dann bleibe ich davon unberührt, da ich weiß, dass das Progestan mich veräppelt.

Sollte der SST morgen negativ sein, werde ich meine volle Energie in unseren Umzug stecken. Unser neues Nest wird ab nächster Woche renoviert etc. und der Umzug ist in ca. 3-4 Wochen geplant.

Ob und wie es danach mit unserem Kiwu weitergeht weiß ich noch nicht. Mein Bauchgefühl wird mich schon lenken. Die Medis für eine weitere IUI liegen im Schrank. Die Versuchung also groß.

Aber jetzt warte ich erst einmal das Ergebnis ab. Über ungekochte Eier soll man sich ja nicht scheren.

Ich danke allen und ganz besonders Conny73, Paula und Kokosnuss für Eure Sorge um mich. Ganz großer Drücker.

Eure Ella

Bisherige Antworten

Re: Schnell noch einen hinterher

Liebste Ella,

Ich drücke Dir die Däumchen und hoffe das Beste!

Wir sind für Dich da- wenn Du es möchtest und such wir haben Dich vermisst!!
Liebste Grüsse und Drücjer!
Deine Kokosnuss

Re: Schnell noch einen hinterher

Hallo liebe Ella

Auch meine Daumen sind gaaaaaannnnzzzz feste gedrückt für morgen.

Wir sind gespannt, was du berichtest.

Liebe herzlich Grüsse

Re: Schnell noch einen hinterher

Liebes,

Ich bin mir sicher, alle hier denken Morgen an Dich!

Ich bin mit Dir aufgeregt.

Alles erdenklich Liebe!

Heilca

Re: Schnell noch einen hinterher

Wir sitzen iwie im selben Boot. Drück dich!!

Re: Schnell noch einen hinterher

Auch von mir gedrückte Daumen und hoffentlich positive News.

Liebe Grüße Ela

Re: Schnell noch einen hinterher

Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen!!:GIRL 012:

Re: Schnell noch einen hinterher

Auch von mir, Daumen für ein Happy End sind gedrückt!

:THUMBS UP:   :THUMBS UP:   :THUMBS UP:   :THUMBS UP:   :THUMBS UP:

Re: Schnell noch einen hinterher

Ich drücke gaaaanz feste die Daumen ...

Wir würden uns glaube alle unendlich für euch freuen ... ❤️
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen