Suchen Menü

Sagt mal Mädels

wo kommt ihr eigentlich alle her ? Sind auch Mädels aus der Nähe Berlin oder M/V dabei ?

mal in die Runde frag :GIRL 012:

 

LG Leni

Bisherige Antworten

Re: Sagt mal Mädels

diese Frage hab ich mir auch schon gestellt.... 

Ich bin aus BW und ich komm mir hier immer sehr exotisch vor mit meinem kiwu 40 + 

bin gespannt !! 

Lg 

Re: Sagt mal Mädels

Ich bin auch aus BW-in schönen Ländle!! Wieso exotisch, Conny?

Re: Sagt mal Mädels

Ich komme aus Hessen...

Re: Sagt mal Mädels

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Süßen!

Ich komm auch aus Ba-Wü, Großraum Stuttgart.

Conny, hähhhh?? wie exotisch, meinst du wegen des Alters? Also bei uns gibt's enorm viele Mamis über 35 J.!

Yeahhhh, heute beginnen die Ferien! 

Re: Sagt mal Mädels

inklusive Giftzettel.....

Re: Sagt mal Mädels

Giftzettel?!

Re: Sagt mal Mädels

Giftzettel = Zeugnis (sagte man zu meiner Zeit so)

Re: Sagt mal Mädels

Ahaaaa....:-)

Re: Sagt mal Mädels

......lach....deswegen genieße ich noch meine gute Laune.

Der Große kommt um 11 nach Hause mit ner 4 in Leistungskurs Kunst (Alternative gabs nur Bläserkapelle und was soll er da ohne Instrument?!) Ich find seine Bilder schön, klar die Mama, aber die Lehrerin kann mit seiner Kunst nichts anfangen. Eigentlich gemein, oder? Er ist halt nen typischer Kerl mit Sport im Kopf. 

Wahrscheinlich muss ich ihn nachher bissle aufbauen, Buben sind total sensibel. :GIRL 101:

 

Re: Sagt mal Mädels

Echt jetzt.... :GIRL 252:

wir wohnen sehr ländlich. Eine Mama bei uns im Kiga ist auch ü 40 aber die ist immer sehr beschäftigt und ist auch nicht so richtig integriert in unserm Kiga. Und ich merke schon deutlich das ich einfach älter bin als die anderen. 

Deshalb exot ;-)

@Conny

Ach komm, hab jetzt mal genauer überlegt. Allein in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind:

(jeweils schwanger mit letztem Kind):

1x42J., 1x38J, 1x39J, 1x42J, 1x43J, 1x38J  ( bei 4 sind schon richtig große Kinder da, bei einer 38 das erste Kind, bei einer 42 das 2 direkt danach

Das war jetzt richtig Arbeit, 5 davon in meiner Kindergartengruppe von meiner Kleinen.

Sind die Unterschiede zwischen Stadt und Land so groß? Tatsächlich gibts hier ganz viele so um die 32-34 mit dem 1.Kind, unter unseren ausländischen Mitbürgern sieht es allerdings auch anders aus!

 

Re: @Conny

Hab ich eigentlich schon Danke gesagt für deine mutmach Worte ...... 

DANKE :ROSE:

ich bleib dran ;-)

Re: Sagt mal Mädels

Dann wohnen wir dicht bei einander!!! Ich arbeite in Hessen...

Re: Sagt mal Mädels

Ei wo dann? :D

 

Re: Sagt mal Mädels

in meiner Familie bekommt man die Kinder mit 20 maximal mit 30. da war ich jetzt mit meinen 38 bei meinem jüngsten schon exotisch aber jetzt mit 43 nochmal anzufangen .... Da werde ich schon als bekloppt bezeichnet.  Leider :-( 

wie ist das bei dir? 

Re: Sagt mal Mädels

Hau ihnen auf die Nase!!

Re: Sagt mal Mädels

blöde Ansicht.....

Manchmal bekomm ich schon Panik wegen meines Alters, aber ich bin ja erst 37 (sag ich mir dann)

Unsere Familie würde sich über einen Nachwuchs von uns freuen-da bin ich felsenfest überzeugt ! Die waren alle traurig als es schief ging im April !!

 

Re: Sagt mal Mädels

Ach stimmt du bist ja ERST 37!! Ich glaub, da wär ich noch tiefenentspannt...ich bin 39 und hab immer gesagt: 40 ist die Obergrenze für mich für's erste Kind...so...und nu steh ich da!!:-(

Re: Sagt mal Mädels

Ich hab mir einen Spruch zurecht gelegt:

unser Kind soll uns an meinem 60. nach Hause fahren können:GIRL 101:

Re: Sagt mal Mädels

Wenns dann den Führerschein mit 16 gibt könnte das bei uns auch noch klappen :GIRL 101: 

Re: Sagt mal Mädels

Cool! Den merke ich mir!

Re: Sagt mal Mädels

Ach, nach der ersten Aufregung ist die Freude bestimmt groß. Kinder sind immer ein Grund zum feiern. Die über dich lästern können dir gestohlen bleiben oder du machst es nach dem Ratschlag von Mistletoe, 

:GIRL 101:

Meine Mutter wird auch erst geschockt sein und mich für bescheuert erklären aber die kriegt sich auch wieder ein. Die haben null Ahnung davon, daß wir das planen und dabei sind. Alle anderen sind mir völlig Wurscht!

einmisch....

Liebe Conny,

 

wir werden auch für verrückt gehalten von allen und das nur weil ich offen damit umgehe und sage, ich überlasse die Entscheidung dem Himmel, ob es nochmal klappt oder nicht...

Aber ich bin in dem Punkt sehr selbstbewusst und sage, jeder wie er es für richtig hält! Und wenn es auch mit 46 klappt, dann sollte das so sein!!!

Ich denke, es hat alles seinen Sinn! Und die Natur sorgt schon von allein dafür, wenn es nicht mehr klappen soll!

Lieben Bürogruß Andrea!

Re: Sagt mal Mädels

Das ist schade dass da so eine bestimmte Erwartung ist. Wir haben keine so große Familie dass das eine Rolle spielen würde. Aber ich bin schon froh dass sich meine Eltern aufs neue Enkelkind freuen.

Re: Sagt mal Mädels

Ich komme aus Sachsen...bin aber zugezogen, eigentlich komme ich aus Niedersachsen

Re: Sagt mal Mädels

Ich komme auch aus Sachsen ;-)

Re: Sagt mal Mädels

Ich wohne in der Pfalz. Also über 700 km entfernt.. LG

Re: Sagt mal Mädels

Wir wohnen im schönen Schleswig-Holstein zwischen Hamburg und der Ostsee...(je 40min Autofahrt ohne Stau...;-))

Ursprünglich kommen wir aus Sachsen (Leipzig) :-) unser Sohn ist ein waschechter Hamburger Jung ;-)

 

Re: Sagt mal Mädels

Oh, habt ihr es gut. Ich möchte irgendwann auch mal in der Nähe der Küste leben, ganz großer Traum. 

Neidvolle Grüße in den von Ostseeluft durchzogenen Norden :ROSE:

Re: Sagt mal Mädels

Hallo. ..

Ich komme ursprünglich aus Brandenburg lebe aber mittlerweile im schönen Schweden. ..

LG Manu

Re: Sagt mal Mädels

Dann kommen wir dich mal besuchen zum Elche streicheln!:-)

Re: Sagt mal Mädels

Dafür musst du weiter in den Norden...hier in Südschweden findest du keine...:-;

Re: Sagt mal Mädels

Dann locken wir einen an!!

 

Re: Sagt mal Mädels

Das will ich sehen...:-)

Re: Sagt mal Mädels

Ich wohne in Niedersachsen.

Re: Sagt mal Mädels

Huhu, ich komme aus Bremen

Re: Sagt mal Mädels

Huhu, komme aus Verden

Re: Sagt mal Mädels

Und ich in BW :-)

sind echt viele hier vertreten!

Liebe Grüße Ela

Re: Sagt mal Mädels

Hallo

Ich komme aus NRW.

Im Rheinland..

Re: Sagt mal Mädels

Hallo,
ich komme aus Bayern :-)
- wo s freilich a sche is

Re: Sagt mal Mädels

Hier nochmal BW :-)

Re: Sagt mal Mädels

Unglaublich .... So viele ü 40 BW ler und ich fühl mich hier im Stuttgarter Raum so exotisch :-X 

wo seid ihr denn alle !!?? 

Pn erwünscht ;-)

lg Conny 

Re: Sagt mal Mädels

Bodensee...Also nicht so weit weg;-)

Re: Sagt mal Mädels

Aalen

Re: Sagt mal Mädels

Rhein- Main- Gebiet . Aber ländlich !

Re: Sagt mal Mädels

Ich auch, auf der Pfälzer Seite!!

Re: Sagt mal Mädels

Nochmal Ba.-Wü. - zwischen Schwäbischer Alb und Bodensee ... und im schönen (wenn auch bayrischen) Algäu sind wir auch ganz flott!

Vergessen

Ich fühle mich übrigens nicht sonderlich exotisch - natürlich sind die meisten Mamas ein bisschen jünger, aber zum einen sieht man dies nicht auf den ersten Blick und es gibt durchaus auch viele in meinem Alter.
Negative Äußerungen oder Bemerkungen haben wir noch keine mitbekommen - bisher haben sich immer alle für uns gefreut und uns herzlich gratuliert.
Nur ein paar Sticheleien ala "super fruchtbar" und "kein anderes Hobby" - mussten wir ertragen (weil die zwei Kleinen ja schon dicht beieinander sind) - aber das kam immer von Freunden, wo wir wissen wie es gemeint ist.
Da kann ich kontern und sie zum Schweigen bringen.

Falls jemand hinter unserem Rücken redet bekomme ich es nicht mit und ist es mir auch herzlich egal!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen