Suchen Menü

Paula ... morgen ist FA-Termin :)))

Und ich denke gaaaaaaaaanz doll an Dich. Ich bin ja sooooooo gespannt, was Deine FÄ sagt. :GIRL 012:

Spann' mich ja nicht so lange auf die Folter und gib bitte gleich Meldung. Ich bin doch so schrecklich ungeduldig. :-[

Ich drück Dich,

Ella

Bisherige Antworten

Re: Paula ... morgen ist FA-Termin :)))

Oh ja...... das ist spannend!!!! Welche Woche und wie geht es dir eigentlich?

glg conny 

Re: Paula ... morgen ist FA-Termin :)))

Hi Conny,

5+3 bin ich heute. Mir gehts prima! Die erste Müdeigkeitswelle ist überstanden, ab und zu ist mir ein bisschen flau im Magen, aber das ist schon alles. War aber in den anderen ss auch nicht anders! :OK:

Wie geht es Dir? Wann hast Du NMT? Bleibst Du dabei, dass Du noch 1-2 Versuche machst und Dich dann verabscheidest? Nö, oder?

Re: Paula ... morgen ist FA-Termin :)))

Das ist schön zu hören .... Und wie war dein Termin? 

Ich bin ZT 20 

ich hab beschlossen weiterhin nichts dafür und nix dagegen zu tun. Wie lange....... Keine Ahnung ??!! :-[

 

Re: Paula ... morgen ist FA-Termin :)))

Ich finde das hört sich gut an. Warum auch nicht noch ein bisschen basteln...

Ooooooohhhhhh Ellaaaaaaaa!!!

Du bist ja so ne Süße, echt!

So lieb von Dir! :GIRL 012:

Ist allerdings erst nach Feierabend, wird also spät... :GIRL 252:

Und ganz sooo spannend wirds vermutlich gar nicht. Wir waren Sa schon im KH, weil ich eine Mini-Blutung hatte. War aber alles ok!

Da haben sie auch schon ein kleines Pünktchen in der GM gesehen! :GIRL 039:

Aber ich meld mich trotzdem natürlich! :-)

Wie gehts Dir denn? Hast wahrscheinlich inzwischen Deine Mens? Hast Du schon angefangen das Ovaria Comp zu nehmen?

Was hast Du sonst noch für Tipps bekommen?

Also im Mai/Juni-Forum ist noch viiiieeeeel Platz! ;o)

Bericht

Guten Morgen!

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber Cara ist erst nach zehn eingeschlafen.

Es sieht alles gut aus! Man konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Mehr nicht, aber dafür war es einfach zu früh. Nächsten Dienstag hab ich wieder Termin und da müsste man dann den Herzschlag sehen. Das ist meine persönliche Hürde, denn in meinen bisherigen 5 Schwangerschaften lief immer alles gut, wenn man den Herzschlag sehen konnte.

Aufgrund der leichten Blutungen (hatte vorgestern Abend und gestern früh wieder welche) hab ich Rhesogam bekommen (hab negativen Rhesusfaktor) und bin bis Ende nächster Woche krank geschrieben.

Also darf ich mich so richtig ausruhen, denn zum Glück hat ja gerade mein Mann Elternzeit! :OK:

Jetzt brauch ich aber auch mal ein bisschen Ruhe zum Durchatmen und "auf die neue Situation einstellen".

Alles Liebe,

Paula :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen