Suchen Menü

Nehmt Ihr mich auf?

Hallo Mädels, ich bin zwar erst 37, da es aber unser erstes Kind ist, würde ich gerne bei Euch dabei sein O:-)

Ist hier jemand dabei, der auch in meinem Alter das erste Kind bekommen hat?:HELP:

Bisherige Antworten

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Hallo,

keine Sorge - hab mein 1.Kind mit 40 bekommen und Nr. 2 mit 43, also ist noch nicht's aus der Zeit. War dann mit 44 nochmals schwanger hatte aber dann eine FG in der 7.SSW. Seitdem über wir immer noch und vielleicht klappt es ja auch noch mit Nr. 3 obwohl ich die Hoffnung bereits aufgegeben habe und ich ja mittlerweilen schon 46 Jahre bin. Also bei Dir ist noch nichts aus der Zeit und laß Dich bloß nicht verrückt machen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffentlich bald einen positiven SST.

Schöne Grüße Josmag

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Hey karalmelbonbon,

Klar nehmen wir dich auf..... Hallo :DRINK: 

also.... das erste war es nicht wirklich aber nach 16 Jahren und mit neuem Partner hab ich mit 38 mein drittes Kind bekommen . Das war dann schon fast wieder wie's erste.

wir haben 8 Monate geübt dann hats auch ohne nachhelfen ohne medis, messen oder sonst irgendwas geklappt und war auch eine super schwangerschaft.

jetzt ist es leider nimmer so dolle .... nach über 2 Jahre üben und 2 fg immer noch nix :-X aber....... Ich geb die Hoffnung nicht auf :THUMBS UP:

also drann bleiben ;-)

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Hey du!
Herzlich Willkommen!
Ich habe das erst mal mit 38 hier reingeschaut ;)
Bin jetzt 40 und immer noch hier :( daher werde ich unser erstes Kind wohl mit 41 bekommen.
Lg Ulli

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Vielen Dank für Eure Antworten, dann habt ihr hier wohl jetzt ein neues Mitglied. Zwei von euch kenne ich ja schon aus dem Hibbel Forum :-)
Wir sind jetzt im 7. ÜZ und ich hab vor Kurzem mit dem Tempi messen begonnen. Aufgrund einer Erkältung muss ich aber gleich zwei Tage ausklammern und somit bleibt noch nicht so viel zum Analysieren.
Ich warte jetzt täglich auf meinen Befund des Hormonstatus, dem ich mit relativ großer Angst entgegen sehe. Ich hatte vor mehr als 10 Jahren mal einen machen lassen und da hatte ich zu viel Testosteron. Der FA damals hat "sehr sensibel" gemeint, es sei ein Wunder, dass ich keinen Bart habe. Nunja, warten wir ab was jetzt rauskommt.

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Hu hu,

Ja ich hab schon gelesen, dass du Angst vor dem Ergebnis hast. 

ich kann das gut verstehen. Ich hab in der Richtung auch noch garnichts gemacht. Ich war noch nicht mal beim Arzt nach meiner as vor 5 Monaten. Ich hab leider eine total negative Einstellung zu Ärzten. Weil ich immer nur schlechte Erfahrungen machen musste.

Was aber sicher nicht gut ist. Denn wenn du erstmal weist was los ist kannst du ja auch was tun und das ist ja wiederum gut. 

Warum hast du denn so Angst? Auch schlechte Erfahrungen ? 

Lg Conny 

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Hallo Karamellbonbon, ich bin 37 +11 m und wir fiebern auf unser erstes, FG inbegriffen!! Herzlich Willkommen! LG

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Hallo,

schön, dass Du da bist. :-)  Lass' uns gemeinsam dem Wunder entgegengehen. Es wartet auf uns. Manchmal ist es ein kurzer Weg, manchmal ist er etwas länger und hat ein paar Abzweigungen. Zusammen ist es aber leichter. Du bist nicht allein.

Kurz zu mir. Ich bin 41 J., habe bereits 2 erwachsene Kinder. Ich war bisher 4 mal schwanger, davon 2 FG. Wir sind im 12. ÜZ und seit einem halben Jahr in der Kinderwunschbehandlung. Meine Altersgrenze für ein weiteres Kind liegt bei 45 J. Ich hoffe sehr, dass ich bis dahin nicht warten muss. Je früher, desto besser.

Herzliche Grüße,

Ella

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Unseren Sohn habe ich mit 37 bekommen und es war eine problemlose Schwangerschaft! Ich war bis zum letzten Tag arbeiten, beim Hundesport und fast bis zum Schluss beim Aqua...

Wir hätten gern noch ein Geschwisterchen, leider hat es bisher noch nicht sein sollen...:-(...ich weiss, dass bei uns die FG Risiko viel höher liegt (Gendefekt) und es sehr unwahrscheinlich ist, dass es überhaupt klappt (egal ob mit oder ohne KiWu-Hilfe...;-)), trotzden geben wir die Hoffnung (noch) nicht auf....wenn ein Kindchen auf uns "wartet", werden wir es gern empfangen und willkommen heissen!:-)

Ich bin jetzt 41 und habe mir die natürliche Grenze der Wechseljahre gesetzt - die Natur wird schon "den Hahn zudrehen", wenn es nicht mehr sein soll...

 

 

 

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Es beruhigt mich sehr zu lesen, dass hier die ein oder andere schon eine ganze Menge Erfahrungen mitbringt. Ich habe in diesem Monat mit der Tempimethode und ZS gestartet. Ist alles noch ein wenig holprig (insbesondere die Kurve ;-)). Ich habe jetzt auch auf rektales Messen umgestellt, sodass mir die Kurve sicherlich in diesem Zyklus noch nicht allzu viel verraten wird. Leider haben wir es auch nur auf ein Herzchen gebracht in der relevanten Zeit. Naja. Abwarten

Re: Nehmt Ihr mich auf?

Und es tut unglaublich gut, nicht die einzige zu sein die mit Ende 30 auf ihr erstes Wunder wartet. In meinem gesamten Freundeskreis sieht das leider ganz anders aus. Daher fühle ich mich dort nicht so gut aufgehoben mit dem Thema.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen