Suchen Menü

Luisa

Hallo ihr Lieben,

jetzt wollte ich euch wenigstens kurz unser neustes Forums-Baby vorstellen.

Am 20.04. kam unser Mäusle, Luisa Elinor mit 49 cm, 2950 g und KU 33 per KS zur Welt. Sie wurde trotz 2 waschechter Nabelschnur-Knoten gesund geboren und wir sind seit Sonntag zu Hause. 

Wir sind überaus glücklich und dankbar für unseren Nachzügler und unsere Großen platzen vor Stolz. Alle Sorgen, Ängste und Schmerzen der letzten Monate sind vergessen.

Liebe Grüße von einer müden aber überglücklichen

GritLuisa 5 Tage

Bisherige Antworten

Re: Luisa

Mein Gott, ist die süß!! *Auch-haben-wollen!!*

:GIRL 200:und alles alles Gute!

Schön, dass alles gut geklappt hat, und alle gesund und (mehr oder weniger) munter sind.

Nun noch ein schönes Kennenlernen!

Lg Susi

@Tantchen

Liebe Grit,

:GIRL 200:zur Geburt Deiner kleinen Tochter.

Sie ist wirklich niedlich.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Luisa

Hallo Grit,
was für eine süsse Maus!
Herzlichen Glückwunsch noch einmal!!!
Genießt den Zauber der ersten Lebenswochen.
Liebe Grüsse
Steffi

Re: Luisa

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus.....
Ich hoffe Dir geht's auch gut?!
Gruß Sonja

Re: Luisa

:GIRL 200:

Die kleine ist ja wirklich süß. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit. :-)

Re: Luisa

Liebe Grit,
Alles Gute zur Geburt eurer Tochter, ich wünsche ihr ein Glückliches und gesundes Leben.

Meine Güte, Nabelschnurknoten, was es alles gibt! Hatte man schon den Verdacht durch Ultraschalluntersuchungen?

Liebe Grüße, Lucy.

Re: Luisa

Ohhhhhhh :IN LOVE:

alles alles liebe wünsche ich euch :ROSE:

das habt ihr aber fein gemacht .... und jetzt noch eine wunderschöne kuschel Zeit !!! 

Lg Conny 

Re: Luisa

:GIRL 039:Ich bin verliebt!!! :GIRL 200: Liebe Grit!!

Re: Luisa

Oh wie süß. ..ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschel-und Kennlernzeit...

LG Manu

Re: Luisa

Herzlichen Glückwunsch Grit! Die Kleine ist ja Zucker!!!

Re: Luisa

Oh man, ist die hübsch :KISSING:

:GIRL 200: und alles Gute für die Zukunft!

Re: Luisa

:GIRL 200:

Die ist ja richtig süüüüüss. Jetzt kommt das kennenlernen. Wünsche dir und deiner Famile schöne Momente :-)

LG

Wölkchen

Re: Luisa

Herzallerliebst ist Eure Kleine!

Ich gratuliere Dir herzlich zur Geburt Eurer Luisa und wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

LG Mia

Re: Luisa

Meine Liebe,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Die ist so süß! Genau so eine mag ich auch haben :-P!

Drück dich und eine wundervolle Zeit!

Deine Ea

Re: Luisa

Süss! :KISSING:

:GIRL 200: und eine tolle Kuschel -und Kennenlernzeit!!!

:GIRL 252::GIRL 154::GIRL 252:

Und schöner Name! ;-)

Re: Luisa

Auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer Tochter.

Habt eune wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Geniesse es, denn sooooo schnell werden sie gross.

Liebe Grüsse

Re: Luisa

... oh, was für eine wundervolle Maus.

Wunderschöne Babyflitterwochen für die ganze Familie. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen