Suchen Menü

Jammer Jammer Jammer

Ich muss mich kurz ausweinen.

Seit der FG geht alles schief. Die Hormonumstellung hat Depression und Panikattacken ausgelöst. Meine entzündete Schulter heilt nicht und nach unserem ersten Mal Sex vor 4 Wochen hatte ich eine Blasenentzündung.

Jetzt hatten wir ja wieder einige Male Verkehr und gestern bekam ich UL-Schmerzen. Dachte es sei der ES.
Heute Nacht wurde es immer schlimmer, dazu Brennen und dieser entzetzliche Harndrang:(

Bin um 6.00 in die Klinik. Es blutet sogar:(

Jetzt liege ich hier und leide. Ibuprofen, Antibiotika... Mein Magen rebelliert und es wird nur ganz ganz wenig besser.

Ich trinke mit Wärmflasche auf dem Bauch und bin einfach nur deprimiert. Mag nur weinen:(

Danke fürs Jammern
Bisherige Antworten

Re: Jammer Jammer Jammer

Das ist ja echt verständlich das du einen Grund zum jammern hast.

Und so eine Entzündung im Körper ob Schulter oder Blase ist ja in der Tat sehr schmerzhaft. Ich hoffe das das Antibiotika schnell anschlägt, das du zumindestens schonmal ein Problem weniger hast. Und vielleicht hift es ja auch gegen die Entzündung in der Schulter.

Wenn du allerdings noch Magenprobleme dazubekommen hast, verträgst du vielleicht das Antibiotika nicht und solltest dir vielleicht ein anderes verordnen lassen. 

Das mit den Depressionen und Panikattaken hört sich aber auch nicht gut an. Ohne dir jetzt auf die Füsse treten zu wollen, möchte ich dir nahelegen (sofern noch nicht geschehen) dir proffessionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bitte, denn noch ist es vielleicht  gut in den Griff zu bekommen. Und das ist absolut keine Schande, sich diesbezüglich Hilfe zu holen.

Och mensch Lawigna, ich würde dir gerne etwas von deinem Leid abnehmen. Aber das kann ich leider nicht.

Ich nehme dich jetzt  virtuell in den Arm und tröste dich, wobei weinen auch oft sehr sehr gut tut.

Ich wünsche dir in jeglicher Hinsicht GUTE BESSERUNG und das die depressive Phase bei dir bald ein Ende hat.

Liebe herzlich Grüsse

 

 

Re: Jammer Jammer Jammer

Liebe Lavigna,

es tut mir leid, dass es dir nicht gutgeht.... kein Wunder; war einfach auch viel die letzten Monate!
Ich habe aus deinen früheren Posts gemerkt, wie sehr dich deine FG getroffen hat und ich kann dich soooo gut verstehen... bei mir ist es fast ein Jahr her und es macht mich immer noch traurig, dass unser Kind nicht bei uns ist.
Fühl dich in den Arm genommen!!

Jetzt kommen noch körperliche Schmerzen zu deinen seelischen dazu; oder vielleicht deshalb...

Jammern tust du gar nicht - dafür ist das Forum auch da, loszuwerden was dich belastet. Auch wenn dir keiner deinen Schmerz nehmen kann, ich fühle mit dir und ich wünsche dir, dass deine Entzündungen bald vergehen und du wieder schmerzfrei bist!
Und dass auch der Verlust, den du erlitten hast, leichter wird und die Lebensfreude und Energie jeden Tag mehr wird!

Alles Liebe für dich!
Gabi

Re: Jammer Jammer Jammer

Liebe Lavigna,

es hat Dich aber wirklich ganz schön erwischt. Manchmal kommt es im Leben so richtig dicke und man denkt, das schafft man nicht. Es ist völlig richtig, dass Du Dir unsere Schultern zum ausweinen genommen hast. Auch dafür sind wir doch für Dich da.

Dein Gesundheitszustand ist in einem nicht so guten Zustand, aber mit Medikamenten und guter ärztlicher Betreuung kriegst Du das schon wieder hin. Nach meiner letzten FG im Januar war ich 5 Wochen arbeitsunfähig. Körperlich hatte ich Herz-Kreislaufprobleme und die ganze Sache ist mir förmlich auf den Magen geschlagen. Ich hatte wochenlang immer mal wieder Magenschmerzen. Hatte das dann sicherheitshalber vom Facharzt abklären lassen. Organisch alles in Ordnung. Aber die Ärztin fragte mich nach einem möglichen schlimmen Erlebnis oder Stress - passte auf die FG.

Ich musste meine Psyche wieder in den Griff bekommen. Ich war so traurig und verzweifelt. Wollte nur noch die Decke über den Kopf ziehen und meine Ruhe haben. So viele Tränen hatte ich schon lange nicht mehr vergossen.

Das konnte nur ICH ändern. Mich da wieder rauswurschteln. Also hab ich mir eine Heilpraktikerin  (Spezialisierung Kinderwunsch) gesucht. Seit dem gehe ich 1 mal in der Woche zu ihr. Das Erstgespräch war sehr aufwühlend und ich habe geweint. Aber sie hörte mir lange zu und gab mir ein gutes Gefühl zurück. Bei jedem Treffen reden wir erst darüber wie es mir geht. Danach macht sie Akupunktur und zum gegebenen Zeitpunkt Fruchtbarkeitsmassage.

Ich kann für mich sagen, dass der Weg zur Heilpraktikerin der Richtige war. Es heilt meine psychischen und physischen Wunden.

Klar, meine GEK bezahlt nix... aber das bin ich mir wert. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich. Von Psychologen halte ich nicht so viel. Da muss man auch erst mal einen guten Finden.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht. 

Ich drücke Dich mal.

Ella

Re: Jammer Jammer Jammer

Hallo Lavigna,
Das hört sich ja wirklich wahnsinnig doof aus, tut mir leid.

Ich wünsche Dir gute Besserung Mäußchen und halte durch, bis die Antibiotika wirken.

Köpfchen hoch, es wird wieder!
Liebe Grüsse
Kokosnuss

Re: Jammer Jammer Jammer

Liebe Lavigna,

das hört sich an,als bräuchtest Du mal eine Auszeit.

Das ist so viel, als würde Dein Körper Dir eine Art Zwangspause verordnen.

Du Arme!
Mein Mitgefühl fördern Dich.


Alles Liebe

Seelenhygiene

Liebe Lavigna,

mit jammern hat das nichts zu tun!

Das Leben fordert dir gerade wirklich viel ab - gesundheitlich und seelisch, da ist es gut und wichtig, darüber zu reden/ schreiben ... bitte versuche nicht es klein zu halten oder wegzuschieben ... lass es raus.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen