Suchen Menü

Jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch...

Ihr Lieben,

ich habe z.Zt. massive Probleme mit meinem Handy hier zu schreiben. Mein letzter Text an Conny73 ist beim Senden verschwunden. Ich war so sauer. Grrrr...

Da ich Bedenken habe, dass mein Beitrag dieses Mal auch wieder flöten geht, schreibe ich heute nur kurz.

Also, die 2 Wochen sind um und morgen ist SST. Ich fühle mich unschwanger. Ich melde mich wieder bei Euch so schnell es geht.

Uhr seid soooo lieb und ich drücke Euch alle an mein Herz.

Bussi, Eure Ella

Bisherige Antworten

Re: Jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch...

:KISSING:Schatzi!!!:KISSING:

Re: Jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch...

Alle Gedanken sind bei dir!!! ❤️

Re: Jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch...

Puh ..... Alles gut !!!! 

Bis morgen ;-)

Re: Jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch...

... ach liebe Ella, meine allerbesten Wünsche und Gedanken sind bei Dir. ❤️
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen