Suchen Menü

It' s a girl

Heute hatte ich einen kleinen Unfall und musste ins KH.
Nach dem ersten Schreck war klar, dem Baby geht es richtig gut.
Und: Wir bekommen ein Mädchen.
Es wird Greta Marlene heissen.

Wir sind sehr glücklich.


Liebe Grüße, Heilca
Bisherige Antworten

Re: It' s a girl

Oh, zum Glück geht es Euch gut!

Einen wunderschönen Namen habt ihr gewählt ....

... ein Mädchen wäre bei uns wahrscheinlich eine Joni Marleen oder eine Enya Marie geworden ...

.... aber wir erwarten einen kleinen Jungen - Mats Jounis oder Mats Jasper oder Mats Benjamin .... das steht noch in den Wolken. ❤️

Re: It' s a girl

Jasper wäre der Name unseres Sternenkind gewesen...
So schön

Re: It' s a girl

Super - freut mich !

Schöner Name......

Re: It' s a girl

Freut mich, dass es euch gut geht. 

Der Name ist wirklich sehr schön.

Re: It' s a girl

Herzliche Glückwünsche!! Das freut mich so sehr für Euch!!
Liebe Grüsse
Kokodnuss

Re: It' s a girl

Liebe Heilca,

Glückwunsch zum Töchterchen!!!!

Ich kenne auch eine kleine Greta und die ist sooooo süss!!!

Das mit dem Unfall war natürlich ein Schrecken; aber Gottseidank geht's euch beiden gut :-)

Re: It' s a girl

Liebe Heilca,

na Gott sei Dank ist nichts weiter passiert, das kann man nun wirklich nicht auch noch brauchen.

Ein Mädchen, wie wundervoll....Ich hätte auch gerne noch eine Kleine, mein Liebster lieber noch einen Bub. Wird also noch spannend.

Greta ist ein ganz toller Name. Die Kleinste von meinem Kusin heißt so und die ist ein ganz schöner Feger und mega süß. Und Marlene ist sowieso genial.

Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin eine supi sorgenfreie SS.

 

 

Re: It' s a girl

Oh ha, ein Outing! Liebe heilca, gut, dass Dein Unfall glimpflich abgelaufen ist! Und herzliche Glückwünsche zur Tochter! Sehr schöne Namen!

Liebe Grüße, Maren

Re: It' s a girl

Danke Euch, wir sind sehr glücklich

Re: It' s a girl

Gsd ist nichts weiter passiert und euch geht es gut!
Gratulation zum Mädchen und sehr schöner Name!
Weiterhin alles Gute!

Re: It' s a girl

das sind ja schöne Nachrichten (natürlich nicht dein Unfall) :GIRL 012:

- der Name gefällt mir auch sehr gut.

Re: It' s a girl

:GIRL 252: schöner Name...wir haben auch eine Greta in der Familie.

Ich freu mich echt für dich!

 

Re: It' s a girl

:GIRL 200: zum Mädchen! 

Und pass gut auf euch auf, Unfälle wollen wir keine haben!!!

LG Ulli

Re: It' s a girl

Schön das alles in Ordnung ist!
Da habt ihr euch ja schon früh für Namen entschieden. Gefallen mir.
Lieben Gruß.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen