Suchen Menü

Immer diese scheiß Angst

Morgen habe ich wieder einen Fa Termin.
Ich habe so Angst, dass erwiderte ein MA ist.
Mit rationalen Überlegungen ist das nicht in den Griff zu bekommen.
Schwierig für mich...

Bis Morgen, Heilca
Bisherige Antworten

Re: Immer diese scheiß Angst

Nein, da hilft leider nix.
Außer der Versuch die Angst anzunehmen.
Sie hat ja ihre Berechtigung.

Ich drück Dich!

Re: Immer diese scheiß Angst

... ich denke an Dich - von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen schönen Termin. O:-)

Re: Immer diese scheiß Angst

Es ist alles gut!
Nur zuückgestuft auf 8+5
Aber das ist nicht schlimm.

Hört ihr das Gebirge daß von meinem Herzen fällt?

einschleich

.... ich kenne das nur zu gut!!!! Konnte die SS ganz gut ertragen, weil ich ein gutes Grundgefühl hatte. Aber kurz vorm fa ging's mir immer schlecht!!! Mein Puls war immer um die 100!!!! (Wegen der Aufregung)
Es wird besser. Sobald du was spürst. Am Anfang, wenn das "Spüren" nicht so richtig zu fassen ist aber doch irgendwie da, dann denkst du vorm Termin immernoch "hm... Hoffentlich ist alles ok", aber nicht mehr so ausgeprägt. Und wenn die Bewegungen eindeutiger werden, dann ist alles "normal" (so ein klein bisschen macht sich ja jede werdende mutter Gedanken bis zum "alles wies sein soll" vom Arzt).
Also: halte noch ein paar Wochen durch!!!! ;)
Alles Liebe und toi toi toi!!!
Lg, Naddy

Re: Immer diese scheiß Angst

GSD alles gut! :THUMBS UP:

Ich verstehe dich nur zu gut. Da hilft nur immer wieder Mut machen - dafür sind wir ja da:KISSING:

Ich bin inzwischen in der 27. SSW angelangt und spüre unseren Kleinen täglich. Aber selbst ich hatte letzte Woche eine kleine Panikattacke, weil ich ihn plötzlich über Stunden nicht mehr gespürt hatte =-O 

Jetzt genieß aber erstmal das Gefühl von 'Alles ist gut'. Diesmal muss es einfach sein! Wie geht es dir denn sonst so? Übelkeit? Müdigkeit?

Lg Ulli

 

Re: Immer diese scheiß Angst

Liebe Heilca,

:GIRL 200:, wie schön.

ich kann Dich so gut verstehen, ging es mir doch genau so. Da hilft auch keine Erklärung,  es ist ein Gefühl im Bauch, da hilft nur das Herzchen schlagen zu sehen!!!

halte durch, es sind nur noxh ein paar wenige Wochen. Wenn die Angst zu gross wird, dann geh direkt zum Arzt und quäl Dich nicht. Das ist in Ordnung. 

Liebe Grüsse

kokosnuss

Ich freu mich für dich!

Re: Immer diese scheiß Angst

Liebe Heilca,

ich teile diese Angst mit dir. Mein Termin ist am Mittwoch und genau wie du habe ich Angst, ob die SS intakt ist.
Ich denke fest an dich und drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist!!!!

Liebe Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen