Suchen Menü

Ihr seid echt die Allerbesten!!!

Mensch, was war ich gerührt als ich heute all Eure lieben Glückwünsche gelesen habe!:GIRL 039:

Vielen, vielen Dank dafür!!! :BRAVO:

Ist so schön bei Euch zu sein. :KISSING:

Bisherige Antworten

@Paula

Liebe Paula,

ich wünsche Dir alles, alles Gute!:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Paula

Danke, Victoria, vielen Dank!

Das ist so schön, wie Du hier immer mitfieberst! :THUMBS UP:

Und immer auch ein nettes oder aufmunterndes Wort findest.

 

Re: @Paula

Guten Morgen Paula,

lieben Dank für Deine Antwort.

Ja, ich fiebere immer mit und freue mich sehr für Euch.:GIRL 252:

Wünsche Dir einen ganz schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ihr seid echt die Allerbesten!!!

Neee, oder????
Was lese ich hier zufällig?
Mensch, wie wundervoll!!!
Du bist echt eine Fruchtbarkeitsgöttin!!!!

Ich freue unglaublich mit Dir.
Wie toll!!!

Herzlichen Glückwunsch, Liebes!!!!

Re: Ihr seid echt die Allerbesten!!!

Danke für Deine lieben Worte!

Ja, es war schon echt eine Überraschung dass es so schnell geklappt hat!

Morgen hab ich wieder einen Arzttermin. Ist irgendwie alles noch nicht wirklich real...

 

 

Re: Ihr seid echt die Allerbesten!!!

Hallo Paula !

Sag mal, habe ich was verpasst? Bist du etwa ss?:GIRL 012:

vlg Tysi

Re: Ihr seid echt die Allerbesten!!!

Huhu Tysi,

jupp, bin ich! :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

guck mal hier:

http://www.9monate.de/community/thread/Kinderwunsch-Schwangerschaft-und-Leben-mit-Kindern-40-plus/Positiv-o-?threadId=15042435

 oder hier:

http://www.9monate.de/community/post/Kinderwunsch-Schwangerschaft-und-Leben-mit-Kindern-40-plus/Bericht?postId=22271804

:GIRL 154:

LG, Paula

Re: Ihr seid echt die Allerbesten!!!

:GIRL 200:hab ich zwar schon gesagt aber es kann nicht schaden:-)

vlg Tysi

Re: Ihr seid echt die Allerbesten!!!

Da hast Du Recht, ich danke Dir! :ROSE:

Re: Ihr seid echt die Allerbesten!!!

Schatz, ich freue mich riesig.


Das ist so schön und macht sooo viel Mut!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen