Suchen Menü

Ich sitze auf dem Balkon....

....nach einem wahnsinnig heißen Sommertag und denke, dass es schwanger wohl noch mehr geschaut hätte! Dennoch hätte ich diese Strapazen gerne auf mich genommen!
Ich wünsche allen Schwangeren Durchhaltevermögen und einen stabilen Kreislauf an diesen Tagen....
Ich fühle mich grad unheimlich hoffnungslos an ZT3!
Ob wir wohl nochmal eine Chance erhalten?
Aber dann denke ich neues Spiel-neues Glück!
Ich lese so gerne im Forum, es gibt mir Halt und Mut-das wollte ich mal los werden!
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ich sitze auf dem Balkon....

Ich wünsche dir, das du bald schwanger bei heissen temperaturen auf deinem balkon sitzen darfst :-) nie die hoffnung verlieren und vorwärts schauen auch wenns schwer fällt. Ich grüsse dich lieb, manuela

Re: Ich sitze auf dem Balkon....

Liebe Sonja,

bitte gib nicht auf und seh den ZT3 als eine weitere Chance. Lass die Örchen nicht zu tief hängen.

liebe Grüsse

kokosnuss

Re: Ich sitze auf dem Balkon....

Liebe Sonja,

danke für die lieben Wünsche - ja, es war anstrengend (dabei liebe ich unter unschwangeren Umständen die Hitze) und mein Kreislauf macht mir wirklich sehr zu schaffen.

Das Du im Moment etwas hoffnungslos bist kann jede von uns verstehen - ich denke, die meisten von uns hatte solche Zeiten (nach Fehlgeburten oder wenn die Monate immer mehr wurden und sich nichts tat).

... aber Du wirst wieder Hoffnung schöpfen und Du wirst wieder schwanger werden und Du wirst ein wundervolles Baby bekommen. O:-)

Re: Ich sitze auf dem Balkon....

Danke8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen