Suchen Menü

Huhuuu melde mich zurück und brauche Meinungen

Huhu liebe Mit-ü 40erinnen

Wie ihr wisst, versuche ich (41) seit März noch einmal Schwanger zu werden. Ich habe 4 Kids, das jüngste 2.5 Jahre alt und ich hätte gerne noch ein Geschwisterchen für sie.Leider will es diesmal nicht klappen und ich habe seit Ende Juni keine Mens gehabt. Deshalb habe ich mich von Kopf bis Fuss von meinem FA untersuchen lassen:

Ultraschall: Alles bestens, Schleimhaut normal aufgebaut, Eierstöcke i.O, kein Grund zur Besorgnis

Blutuntersuchung: Alle Hormonwerte top, Schilddrüsenwerte normal, alle Blutwerte top

FA meint ich stresse mich zu sehr deshalb kommt die Mens nicht....Nun ja, mag schon sein, nur werd ich leider je länger die Mens nicht kommt, desto nervöser...

Hat eine von euch ne Idee weshalb die olle Mens nicht kommt?? Komisch an der Sache ist nur, dass ich im Juli wie auch im August den typischen Mittelschmerz hatte, vor dem NMT die typischen PMS Symptome inklusive Pickel und schlechter Laune, nur halt keine Blutung.... Auch jetzt wieder (Mens sollte am 19/20 kommen) sind die Pickel schon da, heulsusigkeit, Brustziehen, Mampfattacken, nur die Blutung macht noch keinerlei Anstalten zu kommen.

Das hibbeln hat sich irgendwie total verlagert denn im Moment gehts bei mir nicht darum, ob Schwanger oder nicht, sondern ich hibbel der Mens entgegen...

Ich werd noch Irre!!!!:HELP::HELP::HELP:

Bisherige Antworten

Re: Huhuuu melde mich zurück und brauche Meinungen

das hatte ich letzten Monat auch über 1,5 Wochen.. war grauenhaft. Mein FA hat mich 2 Tage krank geschrieben und schwupps war se da

Re: Huhuuu melde mich zurück und brauche Meinungen

Das hatte ich noch nie.....  also ich meine ,dass ist ja ganz schon lange!!  Und dein Arzt sagt das kommt vom Stress?  

Das blödeste ist ja immer .... Mann soll sich nicht so versteifen und reinhängen ... Ha ha ....

Wenn ich was will, und es mir Überfalles Wünsche .....

wie soll ich das abstellen!!?? 

Ich versuche mich immer bissen abzulenken...

Re: Huhuuu melde mich zurück und brauche Meinungen

Huhu, also ist ja schon mal Super dass deine Werte alle passen, aber eben doof wenn die mens nicht kommt. Meine kollegin hat das auch und bekommt dann Tabletten um die mens auszulösen. Danach war sie bei der Heilpraktikerin und frag mich nivht was sie genommen hat, aber nun hat sie wieder regelmäßig ihre blutungen. Ich würde mal deinen Fa fragen ob man die mens nicht auslösen könnte, wenn sie nicht kommt stresst du dich ja noch mehr! Alles liebe, bibi

Re: Huhuuu melde mich zurück und brauche Meinungen

Hallo moonstruck , 

ist ja schon ne weile her, aber gibts was neues bei dir ?

lass mal wieder von dir hören.... Bin eine Leidensgenossin ;-)

Liebe Grüße Conny 

 

Re: Huhuuu melde mich zurück und brauche Meinungen

Huhu Conny!

Naja es gibt nicht wirklich viel Neues. Ausser dass ich meine Mens letzten Monat hatte.Jetzt bin ich schon wieder 4 Tage überfällig und Pickel und alle Mens-Indikatoren sind da, Tests negativ.

Langsam aber sicher glaube ich wirklich dass ich den Gedanken an ein weiteres Baby begraben muss. Ist wohl der Lauf der Natur....

Und bei Dir?Gibts was neues?

Lg Susi

 

Re: Huhuuu melde mich zurück und brauche Meinungen

bei mir ist es nicht die mens die Probleme macht ,die ist bei mir pünktlich wie ein Uhrwerk. Sogar nach der fg.:THUMBS UP:

Bei mir ist es meine innere Einstellung zu einer weiteren ss.

Mal denke ich ja super will ich unbedingt und dann denk ich wieder ich bin doch verrückt und nicht ganz normal. %)

lg Conny 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen